Gleich eines vorweg falls es schon einen Beitrag zur Akkulaufzeit gibt bitte ich diesen hier zu entschuldigen ich habe aber für das iPhone 5 nichts gefunden.
Ich hab mir jetzt doch wieder ein iPhone zugelegt man braucht ja mal wieder etwas Abwechslung und die Geräte von Apple waren ja nie schlecht :-) Ich nutze es jetzt seit Mittwoch und die Akkulaufzeit erschreckt mich schon extrem. Ich war ja einiges gewöhnt aber das was mir das iPhone5 bietet ist sogar noch schlimmer als damals beim PalmPre ^^
Gestern hatte ich noch keine Einstellungen "optimiert" und hatte das iPhone um 17.30 vom Netz genommen da ich zu Kundschaft musste. Habe das Gerät dann erst wieder um 22.30 ans Netz gesteckt da war das dann aber auch zwingend nötig (nur noch 15%). Heute früh hab ich auch noch mein Ladekabel daheim vergessen was für mich jetzt wohl bedeutet das ich ab Mittag kein Handy mehr habe denn nachdem ich es heute um 6.30 vom Netz genommen habe bin ich jetzt um 9.06 schon wieder bei 47% o_O und das nachdem ich LTE ausgeschalten hatte, die Ortungsdienste angepasst habe und noch ein paar Kleinigkeiten verstellt habe. Hab nur ein paar Mails gelesen und über WhatsApp geschrieben das war es. Leider kann ich nicht auf EDGE zurückstellen da T-Mobile Kunde.
Klar entwickelt sich die Kapazität des Akkus erst aber dermaßen üble Werte da stimmt doch was nicht oder?
Wie sieht das bei euch aus? Bin ich hier ein spezial Fall?
Danke für eure Antworten