Artikel lesen
Druckbare Version
Bin, wenn die Specs so stimmen, schwer enttäuscht. Meine Frau hat das SGS II und liegt mir schon sehr in den Ohren, sie möchte ein neues Handy. Dachte da an das S III mini. Eigentlich sollte das doch lediglich ein kleineres S III werden. Dachte ich zumindest, aber das es jetzt dermaßen abgespeckt wird...... Ohne LTE kein Problem aber eine 8MP Kamera und eine Stärkere CPU hätte man meiner Meinung nach durchaus verbauen können. Mal sehen was am Ende wirklich drin steckt.
[QUOTE=befi1004;1533009]Bin, wenn die Specs so stimmen, schwer enttäuscht. Meine Frau hat das SGS II und liegt mir schon sehr in den Ohren, sie möchte ein neues Handy. Dachte da an das S III mini. Eigentlich sollte das doch lediglich ein kleineres S III werden. Dachte ich zumindest, aber das es jetzt dermaßen abgespeckt wird...... Ohne LTE kein Problem aber eine 8MP Kamera und eine Stärkere CPU hätte man meiner Meinung nach durchaus verbauen können. Mal sehen was am Ende wirklich drin steckt.
Da würde ich das htc-desire X kaufen....
Soll das Desire jetzt ne Alternaive für meine Frau sein???
Ich versteh langsam nicht, warum Samsung jetzt Handys mit ICS oder Jelly Bean rausbringt die von der Hardware her ein bisschen besser ausgestattet sind, als das Galaxy S was auf GB läuft da es ICS nicht packt, diese Gerät ist total überflüßig mit der Hardware, da könnte man sich sofort ein S2 holen, das besser ist. Der Name Galaxy S3 Mini passt überhaupt nicht, besser wär Galaxy S irgendwas.
Ich glaube das nicht. Das muss stärker sein. Wie Razer sagt, gepimtes Galaxy S...
Um ca. 17 Uhr hatte ich schon ein offizielles Bild und via Twitter veröffentlicht.
Alter das S3 mini ist schwächer als das Galaxy S2 xDDDD