Würde gerne apps programmieren nur fehlt mir das know how. Suche halt jemanden der Lust und Zeit hat mir etwas beizubringen :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Druckbare Version
Würde gerne apps programmieren nur fehlt mir das know how. Suche halt jemanden der Lust und Zeit hat mir etwas beizubringen :D
Habe mal das Thema in Entwicklung verschoben, dort wird dir sicher besser geholfen ;)
Ahja vll. würd ees noch helfen zu sagen wo du ungeföhr wohnst
Das Internet ist dein Freund. Gab hier auch mal ein Thread mit Links zu Unterlagen.
Im Endeffekt lernst du viel mehr wenn du selbst probierst und tüfftelst. Mehr als die Grundlagen brauchst du dafür nicht und die solltest du im Internet zur genüge finden.
Wohne in der Nähe von Limburg zwischen Köln und Frankfurt. Ich habe null Kenntnisse worauf ich achten muss wie das ganze funktioniert und wonach ich suchen soll. Bin schon ein wenig technikbegabt aber das ist Neuland und d ich auf der Arbeit in den Nachtschichten und wochenendschichten viel Zeit habe wollte ich mich in dem Bereich mal einlesen und erste ausprobieren
Du solltest zuerst c# lernen, sonst kommst du nicht weit. Lage dir am besten ein Einsteiger Buch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Könntest du mir eins empfehlen
Schau mal bei galileo press nach, der bekommst du im openbook Bereich einige Büc her kostenlos zum Download.
Alles zum Thema Entwicklung, Programmierung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/
Einstieg in Visual C# 2010 von Galileo Computing!
Ansonsten bei Problemen kannst du gerne nachfragen, falls es denn Rahmen des threads sprengt - gerne auch per PM
OK vielen lieben dank :D
Irgengwie kommen meine Posts nicht an Test
Ist schade das man sich nicht über die app bedanken kann edit habe es gerade gefunden