Iphone Keynote zeigt in iCloud gespeicherte Dokumente nicht an!
Hi Leute,
ich habe auf meinem Mac (iOS 10.8.2) eine Keynote erstellt, diese auch in iCloud gespeichert und in Systemeinstellungen->iCloud alle "Häkchen" gemacht.
Auf meinem Iphone 5 ebenfalls unter ->Einstellungen->iCloud alles AN-geswitcht (also Mail, Kalender, Dokumente etc.).
Warum zum Geier kann ich jetzt in iPhone-Keynote meine am Mac erstellte Präsentation nirgens finden. Wenn ich Keynote auf dem iPhone öffne habe ich nur die Möglichkeit das "+"-Symbol anzutouchen und dann habe ich die Option "Präsentation erstellen", "von Itunes kopieren" oder "von WebDAV kopieren" aber nirgens sowas wie "aus iCloud laden" - zumindest hab ich die Werbung immer so verstanden, dass das genauso funktionieren soll :-(
Umgekehrt wird mir kein einziger Termin oder Geburtstag auf meinem Mac via iCLoud synchronisiert, den ich auf meinem iPhone hab!
Das kann doch nicht so schwer sein und ist echt zum ausflippen. Hab ich da irgendwas nicht geschnallt???
AW: Iphone Keynote zeigt in iCloud gespeicherte Dokumente nicht an!
Entferne mal auf deinem Mac alle Häckchen bei den Sachen, die nicht gehen. Dann schließ die Einstellungen und warte eine Weile. Danach machst du die Häkchen wieder rein. Hat bei mir z. B. bei den Lesezeichen geholfen.
Hab noch vergessen zu sagen, dass ich das Abspeichern über Keynote gemacht habe, also->speichern->in Cloud usw.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Dateien direkt online in iCloud abspeichern muss also unter www.icloud/iwork, aber welchen Sinn macht dann die "speichern in icloud"-Funktion direkt in der App? Oder ist Apple jetzt voll am abdrehen?
@Isobuster:
Unglaublich! Es hat geklappt! Ist mir ja fast peinlich, dass das so einfach zu lösen ist. Danke Dir :-)
*Problem gelöst*
Ich habe es gerade mal so getestet. Funktioniert. Das Dokument war nach dem Sichern fast zeitgleich bei mir auf dem iPhone zu finden.
Hat mich damals - um das zu finden - einige Zeit an Suche gekostet. :???: Schön das es in deinem Fall auch geholfen hat. :)