moin leute,
seit gesternabend kann ich mit meinem omnia 7 (tango, aktuelle version) keine sms mehr verschicken... weiß jemand eine lösung ohne das ich das handy neu aufsetzen muss?
wäre nice wenn mir jemand helfen könnte :)
Druckbare Version
moin leute,
seit gesternabend kann ich mit meinem omnia 7 (tango, aktuelle version) keine sms mehr verschicken... weiß jemand eine lösung ohne das ich das handy neu aufsetzen muss?
wäre nice wenn mir jemand helfen könnte :)
Mehr Infos wären nicht schlecht. Was genau passiert? Welche Fehlermeldung? Hast du dein Gerät schon neu gestartet?
ich habe es schon neu gestartet und den akku rausgenommen, es ist nix passier ich habe es normal verwendet und es kommt auch keine fehlermeldung.
Hm, hast du mal probiert das Netzverbindungs-Setup erneut auszuführen? Weiß leider nicht mehr genau, wie das unter Samsung genau geheißen hat, aber du findest es in der Samsung ZONE, sofern du es nicht schon geladen hast.
habe eben nochmal versucht einem kumpel eine sms zu schreiben und jetzt kam die plötzlich an. dafür kann ich keine emails mehr synchronisieren...
Sichere deine Daten und setze dein Handy wieder auf werkeinstellungen zurück! (Einstellungen> Info> Handy zurücksetzen)
Solche Fehler sind abnormal, da bringt meistens so ein zurücksetzen viel!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ein Fehler seitens des Providers ist auch nicht auszuschließen, wenn es doch nur vorübergehend nicht ging.
Zurücksetzen würde ich erst als aller letzte Möglichkeit.