"Kamera Extras" für htc Geräte?
Hallo! Ich habe neulich auf einem htc Radar einige Funktionen für die Kamera entdeckt, die es für mein Mozart anscheinend nicht gibt. So war es möglich, von der normalen Kamera im System Panoramas zu machen und mehrere Fotos in c.a. 2 Sekunden zu schießen. Dieses htc Radar war ein normales (kein unlock) Handy, es hatte die Version 7.10.8107.xx drauf.
Bei den htc apps tut sich ja seit längerem nichts, wie kommt es dass mein Mozart mit der neusten WP Version nicht über solche Funktionen verfügt?
AW: "Kamera Extras" für htc Geräte?
Diese Extra Programmen sollten eigendlich für alle HTC geräte erscheinen, leider ist nichts draus geworden.
ich denke das liegt im zusammenhang von windows phone 8.
HTC nimmt sich lieber die zeit um auf den neuen geräten was tolles anzubieten.
wie es mit den alten geräten und Windows phone 7.8 aussieht kann man nichts sagen. wenn diese nähmlich die Linsen aus WP8 unterstützen währ sowas kein problem. aber einfach mal abwarten, ist ja nicht mehr lange bis zum grossen update
danke für die hilfreiche antwort. eigentlich schade, aber was soll's...
ist echt blöd mit dem uptdates immer .Leider :mad:
Ist htc radar schon ein wp8 gerät?...oder eines, welches mit 7.5 oder gar 7.8 ausgeliefet wurde.? Grübel,grübel...trotzdem isr es verwunderlich, dass es dieses htc-panorama hat...htc aber diese kamerasoftwareupdates nicht einfach in den marketplace tut.
Das Radar wurde mit 7.5 ausgeliefert, 8 wird es nicht bekommen.