Artikel lesen
Druckbare Version
iPad Mini? Und das so Beliebt? Also ich würde mir ein normales Kaufen statt ein kleineres...
Keine Ahnung ob es jetzt gut ist oder nicht, aber die Strategie mit der "KNAPPHEIT" kommt wohl ganz gut an ;)
Wenn der Preis stimmt werde ich mir eins zulegen zum Sofa-Surfen. Die App Basis habe ich ja schon vom iPhone.
vom iPhone mit Tapatalk
Kommt definitiv auf den Preis an, das normale Ipad ist für meinen persönlichen Gebrauch vom Kosten/Nutzen-Aspekt nicht so geeignet. Wenn sich der Preis am Nexus 7 orientiert, könnte ich durchaus drüber nachdenken. Würde es dem Nexus vorziehen, da ich vom Iphone her schon eine gewisse App-Basis zur Verfügung habe.
Viele werden sich ein I-Pad mini kaufen und dann feststellen: Für zu hause zu klein und für unterwegs zu groß. Android Nutzer sind da schon weiter.
Der einzige Grund warum sich das Google Nexus 7 so gut verkauft ist: Google hat noch kein 10/11 Zoll Nexus mit => FullHD zu einem ähnlich günstigen Preis.
ich würds mir gut überlegen.. ich fände so ein mittelgrosses teil eigentlich super, es wäre wohl leichter als das grosse ipad und es würde auch besser in die tasche (nicht in die hosentasche, ist klar ;)) passen. aber schauen wir doch erst mal was da so bekannt gegeben wird...