Fragen zur Handyversicherung Xperia T.
Hi Leute,
Wollte mal fragen ob es sich lohnt beziehungsweise ob jemand erfahrung mit der Handyversicherung von Vodafone hat? die wurde mir nämlich aufgeschwatzt von Vodafone.Kann aber noch wiederrufen 14 Tage lang. Der sagte das alles Versichert sei für 7,99 EUR im Monat.Egal ob Diebstahl, Wasserschaden, oder änliches. Was sagt ihr dazu????? Danke im voraus für eure Antworten!;)
AW: Fragen zur Handyversicherung Xperia T.
Naja gibts aich für 5.99 aber würde Sinnmachen:cool:
Ok, also meinst du das es sich lohnt die Versicherung beizubehalten?
also ich kenne DEINE Vorgeschichte nicht... aber ich hätte, meine gesamte Android-Zeit zusammengerechnet etwa 400€ für so eine Versicherung gezahlt und hätte sie bis heute nicht in Anspruch nehmen brauchen... da spare ich lieber das Geld und investiere es irgendwann in ein neues gerät _:D
Ok, naja auf 24. Monate gesehen bin ich bei 191,00 Euro also 7,99 EUR im Monat ! Mir ist Gott sei dank nie etwas passiert ,und hoffe das auch nichts passiert Logisch, aber schaden kann es ja nicht oder? Vorallem bekomme ich für knapp 200 EUR nicht das xperia T neu wenn was ist. Und man wird mal gezwungen 2 Jahre sein Smartphone zu behalten finde ich auch mal nicht schlecht!;)
http://www.handy.schutzbrief24.de/wa...yschutz24.html
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2