Artikel lesen
Druckbare Version
Ich bin mir sicher, dass das iPad Mini kommt. Watum sollte Apple auf dem 7" Tabletmarkt nicht mitmischen wollen? Das wäre ja völlig dumm.
Sie bauen das beste 9.7" Tablet, also wird das Mini sicherlich sehr gut sein. Ich denke ziemlich besser als Android Tablets. An die Apple Tablets kommen die Androiden noch nicht dran.
Ich werde mir trozdem kein Angebissenes Obst kaufen.
Meine Meinung: Je mehr Apfelprodukte es gibt, desto mehr werden die Personen in Betrieben wie Foxconn (oder wie auch immer) ausgebäutet. Sorry aber jedesmal wenn es eine Meldung von dort gibt, ist der Apfel mit im spiel. Hatte bis jetzt noch nie eine gelesen wo Mitarbeiter gezwungen werden zum arbeiten, die z.B. von BenQ, oder wem auch immer sind...
Solange kann von mir aus der Apfel den Markt fluten mit:
iPad, iPad mini, iPad mini nano, iPad mini nano phone usw... :-/
Du weißt schon das Apple der Medienliebling ist wenn in Foxconn mal was passiert? :D Wobei Samsung ja mittlerweile nachzieht ^^ Die hatten vor kurzem auch ne negative Mittarbeitermeldung :D Irgendwann erwischt es mit der Popularität alle ;) Haha ^^
Schick? Was ist für dich denn schick?
Und was gibt es am Gehäuse des Nexus 7 auszusetzen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ist doch alles nichts im Vergleich mit den Win8 Tablets. Mit denen kann man wenigstens arbeiten.
Seriöse Aussage...:rolleyes:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2