WP7 stürzt ab - Lösung ohne Hardreset?
Hi Leute,
ich habe seit Anfang 2011 ein Omnia 7 und in letzter Zeit häufen sich Abstürze und andere Probleme wie SMS, die nicht gesendet werden können.
Ich vermute mal, dass das nur ein Softwareproblem ist und hab natürlich an ein Hardreset gedacht. Allerdings hasse ich es wirklich sehr, dadurch alle SMS-/Whatsapp-Verläufe etc zu verlieren.
Habt ihr vielleicht andere Tipps oder Tricks?
Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar!
AW: WP7 stürzt ab - Lösung ohne Hardreset?
Hör auf mit sonem Mist.. Die liest sich kein Mensch mehr wieder durch.. Also Hardresetz jetz..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Piano, piano Leute! Ziel sollte es ja sein ein bestehendes Problem zu lösen! Dies bedingt aber einerseits, dass man gemachte Ratschläge auf- oder annimmt und die andere Seite sich entsprechend der "Nettikette" äussert... ;-) Also versucht doch bitte den hier bestehenden guten Umgangston zu wahren, ja!? Danke!
Wahr ist nur was B versteht.. Oder..?
Sollte der geneigte und gleichzeitig frustrierte WP User doch langsam wissen dasd es viele Funktionen hier einfach nicht gibt.. Da hilft nur " das brauch ich sowieso nicht" .. Das müssten vor allem die wissen die die Berechtigung haben hier Beiträge zu löschen..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Das ist bei Gesprächen allerdings generell so; deshalb diskutiert man schlussendlich ja auch... ;-)
Und jetzt bitte b@ck to Topic!