Whatsapp Chatverlauf sichern
Hi.
Ich habe da eine Frage; ist es mit dem Lumia 900 möglich, den Chatverlauf von WA zu sichern, oder sogar per Mail zu versenden und auf dem PC zu lesen?
Habe gesehen, dass es bei Android möglich ist, bekomme es selbst aber nicht hin.
Danke für eure Hilfe.
MfG
AW: Whatsapp Chatverlauf sichern
kurz und schmerzvoll: nein, geht nicht...
Schade, aber danke für die Antwort.
Wozu soll diese Funktion nötig sein..?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
HD2.
Wozu soll diese Funktion nötig sein..?
Mit der kostenlosen
Mhm..tja...wozu ist eine Sicherung des Chatverlaufs wohl gut ;):p
Es gibt eben manchen Chats die man gerne aufheben möchte, da würde sich sowas anbieten. Ich machs momentan so das der Chatpartner der den Android-Client hat mir den Gesprächsverlauf regelmäßig per mail sendet, aber besser wäre es schon wenn das direkt im eigenen Whatsapp ginge...
Und dann liest dir das immer wieder mal durch...? Interessant.. Finden das auch deine Chatpartner gut..?
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
HD2.
Und dann liest dir das immer wieder mal durch...? Interessant.. Finden das auch deine Chatpartner gut..?
Mit der kostenlosen
Sei mir nicht böse, aber was geht dich das an wozu man das haben will ? Manchen brauchen und wollen es, und du offensichtlich nicht, das ändert nichts daran das diese Funktion bei anderen Clients vorhanden ist, bei der WP Version nicht, und es wäre schön wenn hier ein ANgleich erfolgen würde.