Artikel lesen
Druckbare Version
ein windows phone mit android buttons... interessant! :)
das ist nur eine grafik ^^
bilder vom device gibt es noch nicht
Von der ersten Idee bis zum Verkaufsstart vergehen in der Regel 1,5 bis teilweise 2 Jahre.
Klar hat HTC andere Geräte in Produktion, mehrere sogar. All diese Unternehmen haben viele Prototypen und entscheiden sich dann irgendwann im Laufe des Prozesses für die "retail" Varianten und gehen damit in die Massenproduktion.
Wenn es H1 2013 ist gehört es für mich nicht mehr in diese Reihe...dann erwarte ich eigentlich schon wieder mehr als nur ein Gerät.
die Android-Buttons wären sowieso besser ;) versteh immer noch nicht warum es eine eigene suchen "Taste" gibt ...
Die is doch gut.. Hab mich so an die Bingsuche gewöhnt dass ich sie nicht mehr missen möchte..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Abgesehen davon wird wohl kaum das Design vom One X wiederverwendet werden, nachdem beim 8X und 8S schon neue Designs angewendet wurden.
glaube nicht das es schon nötig ist ein 4kerner zu produzieren...meiner Meinung nach ist das alles nur um die "leistungs gier" zu befriedigen,die eh keiner braucht.Lieber ein voll ausgereifert 2kerner....
Das lumia 920 ist meins:-)
Beim verkaufen hört es sich halt besser an ;)
Und wer wird sich das Zenith wirklich kaufen?
So wie es derzeit aussieht wahrscheinlich niemand, da dieses Gerät erst viel zu spät erscheint. Ich finde, daß HTC hier einen großen strategischen Fehler macht, da sich das Zenith nach meinem derzeitigen Wissen viel zu wenig von den bald verfügbarer Lumia 920 und ATIV S hervorheben kann. Und wer von uns hat denn wirklich Lust, deshalb noch so lange auf ein WP8 zu warten. Und selbst den wartenden, preisbewussten Usern wird sofort klar sein, dass bei der Veröffentlichung vom Zenith das Lumia 920 und auch das ATIV S den ersten großen Preissturz bereits hinter sich haben wird, und das Zenith somit auch preislich gesehen keine Alternative sein wird.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen HTC. Im Gegenteil, ich bin mit meinem Trophy seit fast 2 Jahren sehr zufrieden (bis auf den Akku). Aber ich finde, daß HTC mit seinem neuen Flagschiff den Anschluss verschlafen wird.
Was genau ist denn an den Gerüchten so neu? OK, der 4Kerner, aber Display, etc sind doch hier im Forum schon mehrfach aufgetaucht + Gerätebereich im Forum selbst?! Zu der Sache das es keiner kauft, klar sind ativ und lumia dann günstiger, nach der Logik oben dürfte aber auch keiner ein lumia 800/900, Titan, Radar, etc gekauft haben?! Bin glücklich mit meinem Titan und werde definitiv nicht die erste Welle nehmen, obwohl ich mit dem Mozart damals auch nicht warten konnte :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit meinem Titan und werde wohl ganz sicher auch nicht zur ersten Welle der Käufer gehören. Warum auch? Alles läuft, wie ich mir das vorstelle!
Außerdem wird es diesmal wohl wirklich klüger sein, die ersten und vielleicht auch die zweiten Kritiken der Geräte lesen zu können, ehe man beim Kauf zuschlägt. ;-)