DesireHD bootet nicht mehr!
Mein HTC Desire bootet nicht mehr - Das Logo erscheint und danach nichts mehr. Kann mir einer helfen?
Vorgeschichte: Heute von Stock 2.3.5 gedowngradet und dann gerootet, beides mit dem ACE Toolkit. Dann hab ich diese ROM geladen: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1839004 und erfolgreich installiert. Nur starten geht nicht mehr. Ich bin ziemlich verzweifelt! Ratschläge?
AW: DesireHD bootet nicht mehr!
Du hast bestimmt vergessen, das Gerät vor dem neuen Rom zu wipen. Das passiert dann meistens. Also einfach ein komplettes wipe durchführen und das Rom erneut installieren.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Das ist es ja! Genau das habe ich nicht. Ich habe im Recovery dei beiden Optionen gewipt die angezeigt wurden. Bei der Installation der ROM wurde ich auch noch einmal danach gefragt und dann hab ich alles noch einmal gewipt. Was soll ich tun?
Mittlerweile habe ich es geschafft die StandardROM wieder draufzuspielen, so dass ich das Gerät wenigstens noch benutzen kann, aber ich würde schon verdammt gerne eine Android 4 Rom draufspielen und diese Rom scheint auch ideal zu sein: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1839004
Danke für deinen Beitrag! Ich bin für jede Hilfe offen!
//Wenn ich jetzt mein DesireHD mittels HTCDev unlocken würde - und es später wieder locken - Wär dann die Garantie trotzdem futsch?
Erstmal: vergiss den htc unlock, der bringt dir nichts..
Du wurdest vor der Installation gefragt? Also hast du das Rom über den Rom Manager installiert oder?
Ich mache das immer manuell. Boote ins recovery, wähle wipe data, wipe dalvic cache (sollte eig ausreichend sein, ich wähle immer alles aus, ausgenommen sd Karte) und dann install zip from sd card. Kontrolliere eventuell mal ob du einen schlechten download hattest.
Also ich hab es so gemacht:
Die Rom auf die microSD kopiert und in update.zip umbenannt, dann hab ich das gerät ins Recovery Menü gebootet, da die Daten und das Cache gewipet und dann unter das Rom installiert. Ich habe es mit 2 unterschiedlichen Roms probiert, ging beide Male nicht. Ich gabe mich daher gefragt ob da was beim Rooten nicht klappt hat...
Ich check den Download dann noch Mal!
Nein du brauchst da keine Datei umbenennen. Einfach auf die sd Karte geben, ins recovery booten (nicht in den bootloader! ), wipen und dann das custom Rom über install Rom from sd card installieren.
Okay, ich probiers gleich noch Mal. Die Rom die ich geladen hatte war allerdings intakt gewesen. MD5 und SHA-1 stimmten überein. Kann der Fehler dann daran liegen dass die Datei update.zip hiess? Sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen, oder? Tut Sam Caplat vun XDA nämlich auch: http://www.youtube.com/watch?feature...TFZ2Owk0#t=64s
Hast du die 6.5 installiert? Die ist nur ein Update. Du musst erst 6.0 installieren und dann 6.5.