Artikel lesen
Druckbare Version
Anfang November zum 5. Geburtstag von Googles Android ;) Jdenfalls halte ich diesen Termin für am wahrscheinlichsten ^^
Na bravo!
in 1-2 jahren wird es so sein das die Hersteller schneller Geräte entwickeln/produzieren wie wir Verbraucher sie "verbrauchen" können :D
... ist das nicht jetzt schon so? Mal ehrlich: So ein Gerät hält mindestens drei Jahre ohne Probleme... aber jedes Jahr kommt von jedem Hersteller mindestens ein Nachfolger zu dem einen Gerät... von den vielen Alternativen von einem Hersteller gar nicht zu reden...
Ich hab aber schon ein Galaxy S3 gekauft. Hätte ich warten sollen ???
Ein LG Handy wäre bei mir sowieso nicht in Frage gekommen, egal ob Google dahinter steht.
Lahme Updates und schlechte Hardwarequalität, das ist für mich LG
nein..
bei 2 Jahren ist bei mir ein heutiges Smartphone normalerweise aufgebraucht..
Mein Nexus One kann man kaum noch brauchen aus Folgenden Gründen:
1. Läuft auf einer alten Android Version
2. Div. Dokumente kann man nicht anschauen (PDF,Office,word ect.) weil es einfach zu lahm ist.
3. wäre es nicht so Demoliert (es ist mir nicht speziell viel runtergefallen)
4. Akkulaufzeit unter 12std. (also 2-3 mal laden täglich)
5. Kann ich auf dem Display kaum was sehen (brauche das handy sehr intensiv)
und werde nie mehr ein NICHT nexus gerät kaufen..
z.z. SGS3 aber bin einfach nicht zufrieden mit dem ganzen müll der noch drauf ist..
Sehe es auch so wie Anaya. Ich habe auch ein Samsung Galaxy S3 und bin unzufrieden. Ich mag einfach die Stock UI von Ics viel mehr als die Touchwiz Oberfläche von Samsung. Aber ob ich jemals wieder ein LG Smartphone kaufe ist fraglich auch wenn Google es als nächstes Nexus raus bringt. Ich hätte mir Samsung wieder als Hardware Hersteller gewünscht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich sehe das nicht so ^^ Das liegt aber vor allem daran, dass ich zig Geräte hier habe die ich heute noch nutze. Viele sind aus Testreihen bzw Reviews übrig geblieben, allerdings sind alle irgendwie irgendwo in Gebrauch und funktionieren heute noch tadellos. Ich persönlich würde nie kürzer als 2 Jahre auf ein Gerät setzen, eher sogar länger. Selbst bei täglichem Laden habe ich nicht wirklich Probleme, da bei intensiver Nutzung bei mir eh JEDES Gerät am Ende an Steckdose muss, selbst Tablets... Liegt aber eher daran, dass die Dinger mittlerweile mein Beruf sind.
Von daher ist es am Ende eh das reine Nutzerverhalten, welches hier zum Zuge kommt und in wie fern er sich selber beeinflussen lässt, dass nächste Gerät auf jeden Fall haben zu müssen ;) Es mag allerdings auch Ausnahmen geben ^^ Man sollte sowas nie allgemein festnageln. Wir können ja nicht in die Köpfe der anderen gucken ^^
Aber du bist ja auch ein GURU :cool:
Ich brauche ein Gerät wo ich einschalten kann und es Funktioniert..
hab keine Lust/Zeit mir Custom Roms zu flashen ect.
beim SGS3 habe ich mir das aber schon X mal überlegt...
eigentlich nur wegen den Ständigen Ruckler (beim oberflächen wechseln / home screen
und den XY App's die KA für was sind..
Glaub mir... wenn ich ums flashen rumkommen kann, dann mache ich das auch xD *lach* :) Danke für das "versteckte Kompliment" oder so ähnlich :D
8 oder 16 GB nichterweiterbarer Speicher?
Was soll das?
Seltsam das Google weiter die Strategie fährt "interessiert uns nicht".
Hallo !
8 und 16 GB Speicher ist für die heutige Zeit zu wenig.
Cloud? Ja danke, wenn die Provider bei 1 GB auf Mittelaltergeschwindigkeit drosseln.
Den Kommentar kenn1 ich doch von Androidnext.de ;-)
Aber muss dir recht geben! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich über 8GB und SD-Karte nachdenkt! Das wäre schon verdammt dämlich^^
Halte bis jetzt nicht so viel von LG, bin gespannt ob sie mich durch das Nexus eines besseren belehren können...
so genial ich die Google Geräte theoretisch finde, so hirnkrank ist es diese ohne genügend internen Speicher min. 64GB und ohne externe SD Karte anzubieten.
sehr gut (Y) das wird den preis meines galaxy nexus hoch halten und ich kann es um weihnachten herum noch für einen vernünftigen preis verkaufen. nokia lumia 920 ich komme!
Sorry aber ein Smartphone ist nicht dazu da es mit Filmen und weiteren Dingen voll zu müllen. Der interne Speicher soll nur den Applikationen und Anwendungsdaten dienen - besten Falls Musik.
Ich hoffe aber, dass es kein LG Nexus gibt.