...Würde mich mal Interessieren ob Ihr es vor habt.
Eventuell auch mit Begründung wenn Ja bzw. Nein.
Druckbare Version
...Würde mich mal Interessieren ob Ihr es vor habt.
Eventuell auch mit Begründung wenn Ja bzw. Nein.
Nein ^^ Ich habe nie einen Jailbreak gebraucht. Habe zwar damals regelmäßig vom ersten bis zum 3. iPhone Jailbreaks in Anwendung gehabt, aber der Aufwand stand in keinem Verhältnis zum Nutzen. Am Ende hatte ich eh nur SBSettings drauf und habe mich selber immer wieder dabei erwischt wie ich doch über die normalen Einstellungen gegangen bin... Ich denke ich bin mit dem geschlossenem System sehr zufrieden :)
Ergo sind Jailbreaks für mich nicht wirklich von Bedeutung ^^
Geht mir genauso. Für meine Zwecke brauche ich keinen.
Also ich für meinen Teil werde es aufjedenfall Jailbreaken
Ich komme mit den vorhandenen Funktionen bestens aus, ein Jailbreak bietet für mich also keinen Mehrwert.
Ich werde es wieder jailbreaken, wenn ich es hab und der passende JB draußen ist.
Ich habe ein Firmengerät... da würde ich Ärger bekommen, wenn was schief läuft. Abgesehen davon sehe ich keinen wirklichen Nutzen dazu: Apps laufen wunderbar und die paar Vorteile wiegen das Risiko nicht auf... zumal es wohl auch noch nichts für ein JB gibt.
Welchen echten Nutzen bringt das JB?
Kurz und knapp:
Nein
Gruß Lothar
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Es kommt drauf an was du wirklich vor hast.
Für mich zählt aktuell immer noch der Schnellzugriff auf BT,Wlan zu, sowie alle Apps im Task auf einmal zu beenden, via SBSettings zum ehesten Grund.
Oder wenn du mit Safari nich ganz glücklich bist, dann kannst du mit BrowserChanger z.B. Chrome zu deinem Standartbrowser machen. Alles nix weltbewegendes aber für einige von Nutzen.
Naja ob man wirklich von brauchen sprechen kann, weiß ich nicht.
Für mich persönlich sind so Sachen wie "Barrel" ein n2h und echt angenehm sind auch "AirBlue" für Bluetooth Datenaustausch und "iGotYa" und total unnötig ist "Zeppelin" ;) Könnte noch mehr Sachen aufzählen die das benutzen einfach noch ein bisschen angenehmer machen.
Zeppelin, Barrel, iSlideText etc. dienen halt etwas zum personalisieren, viele reden darüber, dass man iOS wenig bis garnicht den eigenen Wünschen anpassen kann wie es bei Android der Fall ist.
Bulletin ist auch noch interessant. Damit kann man das NC im LockScreen runterziehen, ohne das Gerät vorher Entsperren zu müssen.
Aber wie schon erwähnt. Es ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks.
Knapp gesagt: NEIN
Bringt mir keinen Mehrnutzen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD