Artikel lesen
Druckbare Version
Eindeutig Nokia.! Apple als Firma kann ich nicht ausstehen, Samsung ebenso. Nokia ist mir dank Geräten und Qualität wohl am syphatischsten.
Nokia holt jetzt wieder auf ;)
aber sehr interessanter Artikel
dem kann ich nur zu stimmen
Hd2 die müssen sich nach MS richten
Wann MS wp8 freigibt das ist erst am 29.10.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Nokia
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
Ist doch klar, das Nokia in den letzten Monaten etwas abgefallen ist, denn alle warten auf WP8. In zwei Monaten sieht die Statistik ganz anders aus. Und auch ich halte Nokia für das Qualitativ hochwertigste, da kommen die Koreaner und das Fallobst nie heran :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Nach vielen Jahre endlich wieder eine Nokia, ich freue mich schon drauf.
Hallo
Mein Favorit ist nach wie vor BlackBerry. Ich freue mich schon riesig auf Anfang nächsten Jahres, wenn dann die neuen Modelle und BB10 erscheinen.
Glaube nicht an Nokias baldigen aufstieg. Klar das 920 ist DER Hammer, aber das gibt es eigentlich nur bei Vodafone und die Masse wird eben über Verträge verteilt. Habe mich auch schon abgefunden das 8X zu nehmen, da T-Mobile das 920 nicht anbieten wird.
Ein Gerät außerhalb des Vertrags kaufen ist keine Option, da ich damit den Service von T-Mobile (24h Austauschservice etc.) einbüssen würde und dann gleich einen Billiganbieter nehmen kann.
Dann nimm einen Billiganbieter. Die sind auf Dauer wirklich billiger Ich kaufe Handys nie über Verträge. Freue mich schon auf das Nokia 920. Mal sehen in welcher Farbe :)
Dann warten alle seit März 2011 auf die neuen Nokia Geräte mit WP8? interessante Theorie.
Samsung hat halt die Spitzengeräte die gezogen haben (SGS3) und dann noch eine weite Verbreitung im billig Segment. Das bringt sie so weit nach vorne. Apple hat seine Käufergruppe und wird daher auch nicht so schnell weiter wachsen sondern eher auf gleichem Niveau bleiben. Naja, und der Rest wird unter den Verbleibenden weiter aufgeteilt werden.
Eindeutig Samsung, denn dieses hier betitelte "Fallobst" ist schon seit Jahren eines der revolutionärsten und funktionstüchtigsten Handys, während sich Nokia auf eure Kosten ausgeruht hat ;-)
Und nur weil Nokia 1 halbwegs vernünftiges Handy raus bringt, darf man nicht vergessen, dass es immer noch "nur" mit Windows Phone läuft, was ja vielen ein Dorn im Auge ist.
Also nicht traurig sein, wenn der erwartete Begeisterungsansturm sich in Grenzen hält :-P
PS: Hier wird immer noch gerne auf Samsungs Qualität rumgehackt, warum auch immer.. Nur so am Rande, ich hatte ein HTC HD7, welches ja ach so edel verarbeitet war, aber nach 3 Monaten anfing auseinander zu fallen.. ^^ Sowas ist mir bei Samsung noch nie passiert.