Artikel lesen
Druckbare Version
Mh, die Gerüchte darüber gibt es ja schon über ein Jahr, auch mit den gleichen bildern.
Prinzipiell interessiert wäre ich, ich denke aber, dass ich bis dahin das Lumia 920 habe.
Von der optik ist es mMn sehr edel, wie das iPhone aber das Lumia ist irgendwie stylischer. Wenn beide gleichzeitig raus kommen würden, könnte ich glaub nicht enscheiden ob ich lieber was edles oder was stylisches nehme. Daher bin ich froh, dass falls es kommt, erst so spät kommt. Macht die Entscheidung einfacher :)
Naja gut, die Bilder haben die Entwickler gerendert, von denen das Spiel "ORB" ist ...Palladium Power oder so... Das ist nichts offizielles, sondern Fan-made. Ob MS ein eigenes Phone plant ist aber dennoch interessant. Ich denke aber eher nein ... Dann würde man es sich mit NOKIA verscherzen.
Währe ein Windows Phone wirklich 2013 erhältlich was so auf diesem Bild aussieht währe es auf jedenfall MEINS!
zur Erklärung vielleicht nochmal: das Bild ist wirklich als Beispiel ein Concept Image
ich sag nur eins dazu...ja ich will...
Wenn das Phone genauso ist wie auf dem Bild, dann gibt's ein Nein von mir. Denn ich seh keine Kamera :cool: ;) Zudem müsste ich es erst mal in die Hände nehmen und ausprobieren und auch wissen, was es zu bieten hat. Ich glaube zwar an Liebe auf den ersten Blick bei Handys, aber gekauft wird erst nach eingehender Prüfung.
Es könnte ja von Nokia hergestellt werden, nach dem Beispiel der Nexus-Dinger. Irgendwer muss es ja für MS bauen. Fraglich, welches Label nachher draufsteht.
Ich wäre dann auf jeden ein überzeugter Surface-Fanboy! (Auch, wenn das 920 schon so geil wirkt)
Also ich seh ne Kamera ... vielleicht hast du vergessen die Augen aufzumachen :)
OMG!!!
WIE GUT SCHAUT DAS BITTE AUS?!?
Gefällt mir sogar noch besser als meine kleines schönes One X...
Das Telefon liegt nur falsch rum. Auf dem linken Bild ist die Kamera unten zu sehen.
Und zu diesem Design sage ich ganz klar: ja. Rein von der Optik tip top das Teil.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Huch! Jetzt seh ich sie! :)
@bluew8 Ich denke wenn dieses Smartphone auf den Markt kommt wird es , wie auch dass Surface tablet, in China hergestellt. Wahrscheinlich auch von Foxconn oder so...
Ich denke, MS wird selbst irgendwann Phones bringen. Sprich Nokia wird früher oder später gekauft / umbenannt und zu MS.. Wäre es wirklich von MS selbst (Sprich nicht via Nokia oder andere) dann wäre ein spät start mit einem solchen Gerät meines emfpindens fatal.
Würde dies zum Start von WP8 noch angekündigt und in der Schweiz erhältlich wäre es auf jeden fall meins. Ansonsten wird es das Lumia 920 Schwarz mit 32GB sein.
Von mir aus dann mit WP 9, wenn MS dann zum Markt start dabei wäre, würde ich es kaufen :D
Aber extra nach vielleicht einem halben jahr nach einem Lumia 920 ein solches teil kaufen? Nein, sorry MS, ihr müsst dann wenschon pressieren =D
Ach, das ist eine Kamera da unten? Wer kommt denn auf die Idee, die Kamera auf die untere Hälfte des Geräts zu packen?! Wenn ich damit ein Portrait aufnehme, ist an der Stelle gewöhnlicherweise meine Hand. Die Optik habe ich erst beim vergrößerten Bild sehen können, zuerst dachte ich: cool, genau wie das Tablet mit eingebautem Tischständer? ;-)
Hoffentlich bleibt es kein Wunschtraum. Bei dem Design würde ich keine Sekunde überlegen.
Wie sagte mal ein kluger Kopf?
"But there is one more thing" ;-)