Probleme mit Helligkeit im e-mail bei polnischer Version
Hallo Leute.
Habe seit ein paar Tagen die polnische Version installiert über Odin. Läuft alles ganz gut. Einstellungen und alles blieb erhalten ohne Probleme.
Batterie hält etwas länger, aber nicht merklich viel mehr nach den ersten Tagen bei mir.
Einziges Problem, welches ich bis anhin festgestellt habe ist, dass egal wie ich die Helligkeit einstelle (ob Automatisch oder nicht) der Bildschirm in der App "Email" immer sehr dunkel angezeigt wird, sobald ich diese starte. Sobald ich in der APP eine NEUE EMAIL schreiben möchte wird der Bildschirm wieder hell!!! Wenn ich die App "Email" beende erscheint für ne Milisekunde der Hintergrund ganz hell, wie er auch sein sollte.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Google Now in Deutsch macht für einen Moment Spass, aber wie bei Siri oder anderen ähnlichen Apps, verpufft bei mir der Drang nach deren Benutzung in Kürze ;-) Wer möchte schon den Nachbarn am Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit an seinen Fragen oder Befehlen an das Smartphone teilhaben lassen ;-) :-P
Danke für ein Feedback.
AW: Probleme mit Helligkeit im e-mail bei polnischer Version
Guten Tag
Ich habe hier genau das gleiche Problem. Soeben das Update bekommen und nun muss ich raten, was in den Mails steht. Gibt es eine Lösung ? Danke für Eure Hilfe....
Gruss aus Luzern
hmm. Vielleicht auf K9-Mail ausweichen. ich benutze die standard mail app nicht. Gab ja schon öfter probleme mit der helligkeit, auch bein standard Browser.
Danke für den Tipp. Kommt bei mir eher nicht in die Frage, da ich mehrere Exchangekonten abfrage und es mir perfekt meldet wann ein Mail eingeschlagen hat. Werde mich halt im Moment damit abfinden (müssen)...
Gruss aus Luzern
Das müsste K9-Mail auch können soweit ich weiß? (wenn nicht sogar mehr) Ansonsten einfach auf das nächste Update warten, die helligkeit im Browser wurde ja schon angepasst.
Dann werde ich es mir mal anschauen....Dir einen schönen Nachmittag...
Vielleicht hängt das mit dem Energiesparmodus zusammen?! Der macht auch immer den Browser automatisch dunkel.
Schaut mal ob er in der Statusbar aktiv ist.
Autsch...so einfach kann ein Lösung sein...Danke für den Tipp...es läuft wunderbar....auf die Idee wäre ich wirklich nie (mehr) gekommen....
Mal vor langer Zeit eingestellt und nie mehr auf dem Radar gehabt...wie heisst es so schön ? Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen...
Gruss aus Luzern