Asus Eee Pad Transformer 101
Ich möchte gerne mein (kaum gebrauchtes) Asus Eee Pad Transformer 101 (16 GB) verkaufen. Es ist noch in sehr gutem Zustand, mit Originalverpackung und Ladegerät. Neuste verfügbare Android-Version ist geladen.
Infos zum Gerät findet ihr hier: http://ch.asus.com/de/Eee/Eee_Pad/Ee...sformer_TF101/
Angebote bitte per PN an mich, auf Anfrage kann ich gerne auch noch Fotos senden. Ich stelle mir ca. +/- CHF 219.00 vor (bin aber evtl. auch für andere Angebote offen, weiss nicht genau was das Gerät momentan für einen Wert hat) ;).
Der Grund für den Verkauf? - Ich habe noch ein zweites Tablet und das reicht mir momentan...
Danke & Gruss
casaout
AW: Asus Eee Pad Transformer 101
Gib bitte der Marktplatz-Regeln entsprechend eine ungefähre Preisvorstellung an, danke!
MfG
Zitat:
Zitat von
aljee77
Gib bitte der Marktplatz-Regeln entsprechend eine ungefähre Preisvorstellung an, danke!
Danke für den Hinweis - habe den Post entsprechend angepasst.
Was wäre dein Euro preis
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
KriZer
Was wäre dein Euro preis
Dem aktuellen Umrechnungskurs zufolge ca. 180 Euro... (wie teuer ist ein Packet nach Deutschland/Österreich?) - Danke für dein Interesse. Per PN beantworte ich dir auch gerne weitere Fragen oder Preisvorschläge :)
Ich konnte das Tablet verkaufen, das Angebot ist somit beendet ;)