gebrauchten HTC HD2 mit viel Zubehör
Hallo verkaufe meinen geliebten HTC HD2 mit viel Zubehör, weil ich mir ein HTC One X zugelegt habe. Restgarantie bis 01/2013. Technisch einwandfrei, nur Gebrauchsspuren am Akkudeckel und ein ca. 1cm langer leichter Kratzer auf dem Display. Danach habe ich immer eine Folie benutzt.
Außer dem Standardzubehör ist dabei (Originalverpackung und Rechnung sowieso):
- zweiter Akku
- Akkuladegerät
- 32 GB MicroSD Class4 SanDisk
Insgesamt wollte ich 150,- € dafür haben. Wenn Interesse, dann meldet euch.
LG wishbone
AW: gebrauchten HTC HD2 mit viel Zubehör
Hi
ich hätte interesse am Handy, was geht da noch preislich?
Gruss
Mike
Bei dem Zubehör kann ich dir preislich nicht entgegenkommen, sorry. Trotzdem Interesse ?
Gruß Axel
Hallo ich habe dein Angebot gelesen und hab noch ein Nokia Lumia 800 was ich loswerden will es ist mit OVP und halt nagelneu, ich habe es doppelt und suche ein HTC. Wäre da vielleicht ein Geschäft zu machen über eine Antwort würde ich mich freuen. Das soll natürlich kein Deal sein ala Halsabschneider und Betrüger, ich möchte nur fragen.
Grundsätzlich bin ich an einem Tausch eher nicht interessiert, zumal ich davon ausgehe, dass du es nicht eins zu eins tauschen willst, oder?
LG Axel
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ja doch warum nicht was meinst du mit ein zu eins?? Also es ist komplett neu was sollte ich daran falsch machen oder du:-) ich will ja nichts neues von jemanden es kann schon kleine Gebrauchsspuren haben nur kein Schrott.
Mit eins zu eins meinte ich ohne zusätzlichen Aufpreis. Aber wie gesagt, tauschen will ich eher nicht.
LG Axel
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2