Hallo,
seit dem Update auf 4.0.4 habe ich immer auf dem Bildschirm eine ungelesene SMS.
Es sind aber keine neuen Sms vorhanden.
Kann mir jemand helfen ?
Lg DaywalkerTriple
Druckbare Version
Hallo,
seit dem Update auf 4.0.4 habe ich immer auf dem Bildschirm eine ungelesene SMS.
Es sind aber keine neuen Sms vorhanden.
Kann mir jemand helfen ?
Lg DaywalkerTriple
Entweder mal den Launcher (Stock ? oder GO EX, ADW, ... ?) neu starten ... oder wenn das nichts hilft, geh´ mal unter Einstellungen - Anwendungs-Manager - Alle - Nachrichten - und dort "Daten löschen". Musst danach dann nur Deine individuellen Einstellungen unter SMS (Nachrichten) neu einstellen, aber die SMS-Anzeige ist dann weg ... ;-)
Hallo, wenn ich das S3 neustarte ist die 1 bei den Nachrichten weg, aber sobald ich eine sms bekomme ist sie wieder da und geht nicht mehr weg. Habe schon versucht auf Werkseinstellungen zurückzu setzen, ohne Erfolg.....
Hast du keinen Launcher installiert?
nein, ich kenn mich dafür zu wenig aus.
Lösch mal die Nachrichten im Posteingang.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habe alle gelöscht und mir mit einem anderen handy eine sms geschickt. das selbe problem :(
Hast du irgendeine app installiert bevor das Phänomen kam?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich habe einige installiert , aber das problem kam erst im dem samsung update ...... ich bin mit meinem latein am ende.....
Menü, Einstellungen, Entwickler-Optionen, dann ganz unten hasst du "Keine Aktivitäts-Log sieh mal nach ob dort ein häkchen drin ist wenn ja, nimm dass häkchen mal dort raus...
Super :) .... Vielen Dank Bosanac ... das war das "Problem"....
Kannst du mir noch ein paar Tipps zur richtigen Performens geben ?
was stimmt den mit deiner Performance nicht??
Ok meine frage ist schon etwas dumm formuliert ;-) aber ich dachte mehr mit was er so nicht zufrieden ist, ob es jetzt TouchWitz ist oder der Akku oder halt CPU/GPU. Jede änderungen bringt auch negatives deshalb die frage...Gibt ja auch welche die GT3 mit vollen Details spielen wollen, ich bevorzuge da die PS3 ;-)
Danke für die Hilfe....
Das S3 hat ja sehr viele Einstellungsmöglichkeiten , würde gerne wissen was die "beste" Einstellung ist....
hmmm das ist eine gute Frage...... Ich mag es schnell , aber auch auf optik lege ich grossen wert.... Ich weiss gar nicht was ich alles mit dem Teil machen kann ..... (jede Menge Optionen)
Probier mal einen anderen Launcher laufen besser als der Standard TouchWiz zum Beispiel Holo Launcher kannst du im google play downloaden und design extra ;-)