Also meines is noch nicht da.. Noch immer Versand in Kürze... Amazon 593 €uro...
Voraussichtliche Lieferung 1. Oktober 2012 - 2. Oktober 2012
http://www.youtube.com/watch?v=hOX3H...ature=youtu.be
Druckbare Version
Also meines is noch nicht da.. Noch immer Versand in Kürze... Amazon 593 €uro...
Voraussichtliche Lieferung 1. Oktober 2012 - 2. Oktober 2012
Meins wurde zwar gestern Nacht versandt, aber kommt erst am Freitag an -.- Wenn es bis dahin wieder verfügbar ist und ich es dann nochmal (diesmal per express) bestelle, hab ich es früher als mit der Vorbestellung. Ändern auf Express haben Sie innerhalb von 24h leider nicht geschafft...
Meines bei Orange Schweiz vorbestellt aber noch keine Rückmeldung erhalten....
Ich bin dann sicher der letzte und wenn ihr das geile Ding in den Händen halten ich am verzweifeln...
@Gucki51:
Zunächst mal vielen Dank für den neuen Thread!
Ist '51 Dein Geburtsjahr? Ist nämlich meines! :D
Und weil weil wir uns ja jetzt hier austoben dürfen:
bei mir ist auch noch immer Status: "Versand in Kürze" .
Das sind jetzt bald 48 Stunden!
Kann es sein, daß Amazon eine z.B. bei Hotels seit langem übliche Praxis angewendet hat, nämlich ein sogen. "Overbooking"?
Sie haben (sagen wir mal) 1000 Geräte auf Lager, aber 2000 Orders.
In dem Wissen, daß neue Geräte bald nachgeliefert werden, überbuchen sie mal um (sagen wir mal) 20 Prozent, d.h. 1200 Orders kriegen eine Lieferzusage, aber nur 1000 werden wirklich ausgeliefert.
Die restlichen 200 müssen entweder auf die nächste Lieferung warten oder verlieren die Nerven und stornieren.
Bei Expansys war's jedenfalls so, da stand "100+ auf Lager", aber im Telephonat hat die Tussie sogar zugegeben, daß es in Wirklichkeit keines auf Lager gibt, "aber wir bekommen ja nächste Woche wieder neue Geräte"!
Ich glaub' ich werd' heut' nachmittag wieder mal anrufen und meinem Frust Ausdruck verleihen.
Ich wünsch' uns jedenfalls weiterhin gute Nerven und noch einen schönen Sonntag (falls das noch möglich ist).
Die "Idee von Spline" hättest Du auch weglassen können. ;-)
HaHa hab an Amazon geschrieben und gleich Antwort bekommen..
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung (xxxxxxxxxxxxxxxxxx) noch nicht erhalten haben.
Leider verschob sich der Versand Ihrer Bestellung kurzfristig.
In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. Ich bedauere sehr, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist.
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:
Jetzt alles ist in Ordnung.
Ihre Bestellung wird soeben in unserem Logistikzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben.
Wir bestätigen den Versand per E-Mail.
Sollten Sie bis Dienstag keine Ware erhalten haben, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:
Versand in Kürze... neuer Status
Das war gestern um 21.46 ... mal schauen was heute bis 21.46 passiert..
Also ich hab' g'rad (wieder) bei Amazon angerufen.
Ergebnis:
1.) Status noch immer "Versand in Kürze";
2.) Der Auftrag ist aber im Bestellvorgang so weit fortgeschritten, daß die gute Frau bei Amazon selbst den Auftrag nicht mehr stornieren kann (obwohl mir auf der Amazon-Seite "Meine Bestellungen" diese Möglichkeit noch immer angeboten wird);
3.) Mein Auftrag soll morgen (1.10.) versendet werden (Ohne Gewähr!);
4.) Die Spesen für den Express-Versand bekomme ich nach dem Versand wieder gutgeschrieben (alternativ hat sie mir einen Gutschein angeboten).
Zwischen den Zeilen hat sie auch sogar zugegeben, daß meine Theorie (siehe oben) stimmt, weil es "schon mal vorkommen kann", daß mehr Lieferzusagen gemacht werden als Geräte auf Lager sind...
Möge sich darüber jeder seine Meinung bilden, aber für mich ist das die erste große Enttäuschung bei Amazon, wobei ich sonst mit Amazon immer super-zufrieden war!
Anderseits: von den anderen 4-5 Händlern, bei denen ich vorbestellt (reserviert) habe, hat sich ja auch noch keiner gemeldet, also hätte ich's von denen auch nicht schneller.
Blöd ist nur, daß ich jetzt morgen, wenn einer dieser Händler anruft, ich das Gerät gar nicht von ihm nehmen kann, weil dann die Amazon-Lieferung wahrscheinlich auch schon ausgeliefert wird, daher nicht mehr stornierbar ist, d.h.: Amazon bucht den Betrag jedenfalls ab und ich kann nur mehr die Annahme verweigern.
Somit hätte ich (wenn auch nur für kurze Zeit) das Gerät doppelt bezahlt, und so viel Geld ist leider nicht mehr auf meinem Konto.
Also muß ich auf Amazon warten.....
Ärgerlich, dass die Mitarbeiter beim Kundensupport so wenig Einfluss auf das Lager haben bzw so schlecht untereinander kommunizieren. Ich hoffe für dich, dass dein Gerät morgen verschickt wird und am Dienstag ankommt. Ich hingegen ärgere mich, dass die Lieferung mit der Öst. Post bis Freitag dauert, und bedaure, nicht den Express-Knopf gedrückt sowie vorbestellt zu haben.
Denn bis Freitag wäre es gut möglich, dass sich ein andrer Händler bei mir meldet, wo ich das Gerät um 567€ reserviert habe. Da ich dadurch rund 30€ sparen und das Gerät vermutlich früher erhalten würde, weiß ich nicht, ob ich nicht die Amazon-Bestellung zurückschicke, sofern mir diese nicht den selben Preis bieten können.
Kummerkasten Thread XD
Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
Wahnsinn dieses gejammere, ist schon fast schlimmer als der Jelly Bean S3 Thread.
Wenn ihr das Video anschaut .. Da hält mann es ja fast nicht mehr aus.. Offizielles Video
@Luigi
Hab'g'rad eben NOCHMAL bei Amazon angerufen, weil wenn ich mir meinen ARTIKEL in den Artikel-Details anschaue, dann steht dort (jetzt):
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland.
Das war bei der Bestellung nicht so!
Und die gute Frau hat mir auch versichert, daß es auf meine Bestellung auch nicht zutrifft, die ist nämlich schon im Verpackungs/Verlade-Zustand.
Die Versandbestätigung soll ich dann angeblich morgen zwischen 10-12 Uhr bekommen, Lieferung voraussichtl. Dienstag.
Na wenigstens was...
Der größte Treppenwitz ist aber doch wohl der, daß das Gerät noch nicht mal auf www.samsung.de irgendwo auftaucht!!!
Nur das Benutzerhandbuch hab' ich dort (schon) gefunden:
http://downloadcenter.samsung.com/co...926_Screen.pdf
@DakiX :
"Kummerkasten Thread XD"
Unser Kummer ist aber nicht ganz unberechtigt, oder hältst Du das alles für normal?
(Was auch immer "XD" bedeuten mag...)
Was ihr abzieht ist nicht normal haha. XD bedeutet grinsen.
Sent from my Nexus 7 / AOKP using Tapatalk
Wir müßten "das hier" auch gar nicht abziehen, wenn der Ankündigungs/Verfügbarkeits/Versand-Prozess normal wäre.
Für normal würde ich halten:
1.) Ankündigung eines neuen Produktes (incl. Datum der Erstverfügbarkeit)
2.) Verfügbarkeit des Produkts zum angekündigten Datum (oder Verschiebung des Datums veröffentlichen)
3.) Versand des Produktes zum angekündigten (oder verschobenen) Datum (ohne Überbuchungs-Sperenzchen)
und alle sind glücklich und froh und wissen zu jeder Zeit wann sie ihr Teil kriegen.
Aber nichts von alledem trifft zu (wie gesagt: auf www.samsung.de gibt's das Note 2 noch nicht mal!)
Und ich glaube daß jeder von uns, die wir hier jammern, ansatzlos zugeben würde, daß er sowieso geisteskrank ist (mit einem Zwinkern ;) )
Ich jedenfalls geb's zu. :D
@VistaOpfer, ist das dein erstes Samsung Gerät das du unbedingt haben willst?
Ein grösseres Theater kann man fast nicht machen.
Hahaha grins, grins :D ich kann auch kaum erwarten aber muss es ja nicht mit schreiben übermitteln.
Sent from my One X using Tapatalk
@Al Falcone: was ist denn daran so verkehrt, wenn man sich dermaßen auf ein neues Gerät freut, dass man dieses so schnell wie möglich haben will? Wir sind schließlich alle hier, weil wir unsere Gadgets lieben. Da kann man auch verstehen, dass man sich aufregt, wenn der Versand nicht reibungslos oder nicht so wie geplant läuft. Wenn andere nach dir bestellen und sie ihre Geräte trotzdem vor dir kriegen würdest du dich doch auch nicht freuen, oder?
Ich kanns ebenfalls kaum erwarten, das GN2 endlich in meinen Händen zu halten :)
Du hast recht, das is mir grad erst aufgefallen. Kann es sein, dass der Versand deshalb rausgezögert wurde, weil der offizielle Marktstart in Österreich erst später als in Deutschland ist? So viele Verschwörungen auf einmal.. hmm.. :P
Na dann weiterhin viel spass beim warten.... Ich habe nichts gegen das freuen, aber jeden Thread den man findet mit fragen wo, wie viel, ab wann zu entfremden ... unnötig.
Zumal es mehr als bekannt und normal ist
Samsung Galaxy Note 2 wird ausgeliefert - ein bisschen
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1720523.htmlZitat:
Samsung hat die Preise für das 5,5-Zoll-Smartphone Galaxy Note 2 mit Stiftbedienung und Android 4.1 bekannt gegeben: Die 16-GByte-Version soll 699 Euro kosten, die mit 32 GByte 799 und die mit 64 GByte 899 Euro. In den vorigen Tagen war die 16-GByte-Version bei Amazon für 594 Euro lieferbar, berichteten Blogs wie Mobiflip, doch diese Lieferung ist offensichtlich schon ausverkauft, denn Amazon verweist mittlerweile auf andere Händler mit höheren Preisen.
In den Preissuchmaschinen taucht die 16-GByte-Version ab 560 Euro auf, doch vertrösten die meisten Händler auf den 19. Oktober als Liefertermin. Einige wenige kündigen eine Lieferung für nächste Woche an, darunter Getgoods, Comtech und der Saturn-Onlineshop. Für die 32- und 64-GByte-Version traut sich noch kein Händler, einen Liefertermin zu nennen.
also ich habe jetzt 3 Stk. in den Händen gehalten, damit gespielt und gerootet, aber noch immer bin ich nicht überzeugt das ich es unbedingt haben müsste.
NEIN!
Dieser Thread ist extra für's "Theater machen" eröffnet worden.
Du mußt ihn ja nicht lesen, zwingt Dich niemand.
Und im Übrigen geht's mittlerweile gar nicht mehr so sehr ums "wir-können-es-nicht-mehr-erwarten" sondern eher darum, daß es hier (bei Samsung und/oder den Händlern) Vorgänge gibt, die man weder als transparent noch als seriös bezeichnen kann.
Und offenbar bin ich nicht der Einzige, der das so sieht, also warum werde immer ich ange:motz:t?