Plötzlich "Telekom Highlights" im Marketplace
Hi,
ich bin Congstar Kunde und seit gestern werden mir auf meinem Lumia 800 plötzlich neben der Nokia collection auch die Telekom Highlights angezeigt. Ist hier zufällig noch jemand, dem es ähnlich geht? Finde es etwas komisch, weil z.B. auch Navigon select dabei ist und das ja eigentlich nur für Kunden der Telekom verfügbar sein sollte.
Gruß B2B
AW: Plötzlich "Telekom Highlights" im Marketplace
Na ja, Congstar ist eine 100%ige Tochter der Telekom...
Also bei meinem HTC HD7 (O2-Branding) mit Telekom-Sim werden neben den HTC-eigenen Apps auch die "Telekom Highlights" angezeigt. Denke, die werden das Angebot halt einfach auf Ihr Tochterunternehmen erweitert haben. Ist doch net schlecht, oder?
Ich hab's eben auch bemerkt. Bin Telekom Kunde.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Twana
Denke, die werden das Angebot halt einfach auf Ihr Tochterunternehmen erweitert haben. Ist doch net schlecht, oder?
Nein, das wäre es sicher nicht. :) Vielleicht ist hier ja noch ein Congstar-Kunde, der das bestätigen kann?
Hi, bin bei Congstar und habe das Omnia 7. Hab grad ausprobiert und ja, Navigon select funktioniert plötzlich. Vor paar Monaten ging das noch nicht mit Congstar :)
Das klingt ja nach einer netten Neuerung für alle ohne Nokia Navigation. :)
@hugn: Nur aus Interesse: Prepaid oder Postpaid?
Wir haben zwei Lumias und nur bei einem sind die Telekom Highlights im Marketplace.
Beide bei der Telekom.
Zitat:
Zitat von
JBL
Nein, das wäre es sicher nicht. :) Vielleicht ist hier ja noch ein Congstar-Kunde, der das bestätigen kann?
Ja, ich bestätige das.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Hallo habe auch die apps von der Telekom im marketplace und ich bin Kunde bei 1&1
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
JBL
Das klingt ja nach einer netten Neuerung für alle ohne Nokia Navigation. :)
@hugn: Nur aus Interesse: Prepaid oder Postpaid?
Bei mir geht das mit Prepaid jedenfalls nicht :(
Aha, sehe zwar die Telekomrubrik nicht, aber über die Suche kann ich Navigon Select finden und installieren. In der Anwendungsbeschreibung steht ja auch für Reseller in Telekomnetz. Das ist aber definitiv neu. Hatte daher Navigon Europa schon gekauft. Gut für alle Nicht-NOKIA-WP7.
ich habe 1&1 (Vodafone-Netz). Konnte Navigon Select über die Suche finden und auch installieren; aber bei sämtlichen Funktionen wird auf eine Telekom-SIM geprüft - kann also nix damit anfangen.
Bin auch bei Congstar. Habs mal installiert, funktioniert aber nicht. Will, wie moroli schon schrieb, eine Telekom SIM.
Ich bin auch congstar-kunde und habe die telekom highlights. Ich kann auch sämtliche apps, inkl. Navigon select, installieren. Aber beim ausführen bzw. Beim nutzen der apps wird auf eine telekom sim geprüft und dann abgebrochen.
Das ist sehr schade, weil ich kein lumia besitze.
Ich bin auch Congstar Kunde, bekomme das auch angezeigt. Habe Navigon installiert. Jedoch geht es nicht, das Programm sagt das die Sim Karte nicht Akzeptiert wird.
Zitat:
Zitat von
Klunkerbill
Ich bin auch Congstar Kunde, bekomme das auch angezeigt. Habe Navigon installiert. Jedoch geht es nicht, das Programm sagt das die Sim Karte nicht Akzeptiert wird.
Leute, das ist doch kein Wunder das es bei euch als Congstarkunde nicht geht, warum auch?
Congstar ist nun mal eine eigenständige Firma, wenn auch Tochterfirma von der Telekom.
Und das Angebot gilt nunmal nur für Telekom-Kunden.
Nicht ganz.
Zitat:
Exklusiv für Kunden der Deutschen Telekom, von mobilcom-debitel und talkline im Telekom Mobilfunknetz.
WICHTIGER HINWEIS: NAVIGON select Telekom Edition kann ausschließlich mit einem Mobilfunkvertrag der Telekom Deutschland und mobilcom-debitel und talkline verwendet werden.
Also ich bin bei der Telekom. Habe keine telekom-Highlights. Sogar meine HTC-Apps sind nicht mehr da.... :-/
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Auch Telekom-Kunde, keine "Highlights" auffindbar.
Ihr meint aber nicht die App "Top App's"?!?
Ick, Vodafonekunde bekomme die Highlights samt Inhalt angezeigt..
Klicke ich drauf sagt mir mein Titan aber, dass diese App nicht auffindbar ist..
Irgendwie scheinen die das nich so richtig im Griff zu haben..