Kein Bilderupload bei Facebook
Hallo zusammen.
hab ein problem und weiß nicht weiter. ich mach gern immer schnappschüsse und lad sie dann zu facebook hoch. seit geraumer zeit ist es so, dass weder aus der facebook app heraus, noch aus der galerie im handy selber das uploaden geht. immer gelbes warndreieck mit meldung bild kann nicht hochgeladen werden. alles andere im rahmen android und facebook geht einwandfrei... mit dem iphone hab ich keinerlei probleme bilder hochzuladen....
AW: Kein Bilderupload bei Facebook
das uploaden in der facebook app ging noch nie...in der galerie gehts auch nicht, sicher ein bug von samsung.
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir lag es daran, das es bei mir die Sichtbarkeit automatisch auf Benutzerdefiniert gestellt hat. Das musst du auf "alle Freunde" stellen. Bei mir klappt es seitdem. ;)
So wie ich gehört habe, macht das neuste Facebook app generell mehr mucken.
Sollte dann aber mit dem nächstem Update behoben werden.
@Scary674:
Da es nur um die app geht und nicht um das Gerät kommt dein Thread in den Android Apps Bereich.
Jep, genau das ist dass Problem. Stelle es so ein wie killer sagt dann geht es.
Ich selber hatte komischer weise aber nie das Problem und musste nichts umstellen.
ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy aweѕoмe ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
jap so gehts mal in der facebook app
danke es lag tatsächlich an der WEBSEITE... ist so ein abschnitt der komplett auf englisch ist und irgendwas mit mobile apps da steht...