Hat noch jemand diesen Fehler, den die Kollegen von itopnews gefunden haben?
Anhang 107653
Druckbare Version
Hat noch jemand diesen Fehler, den die Kollegen von itopnews gefunden haben?
Anhang 107653
Ui, das hab ich erst beim 2. mal hinsehen bemerkt. Ne aber bei mir sind die Knöpfe richtig rum.
Aber ich finde, das ist mal irgendwie nen lustiger Fehler. :-D
Hmm auf dem Bild ist kein Iphone5. Solange es keine Beweisphotos gibt betrachte ich das eher als "Gerücht".
Sicher ist das ein iPhone 5. Bei einem 4er wäre es ein silberfarbener Rand. Das hier ist aber definitiv nicht silberig.
Mit Photoshop ist alles möglich.
War bestimmt ne schnell schnell Produktion um auf jedenfall vor WP8 auf dem Markt zu sein. Hahaha ein weiterer Grund kein iPhone zu kaufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Würde ich nun wirklich nicht überbewerten, solch ein Fehler kann überall und bei jeder Marke vorkommen. Und Apple scheint ja hier in solchen Fällen die betroffenen Teile anstandslos zu tauschen.
5 Minuten mit GIMP :D
Dolles Ding. Das würde ich vll in die Kategorie "Lustiges zum Lachen" einsortieren^^
Bei mir auch! Ich kann jetzt nur noch laut stellen!!!
Anhang 107673
:rolleyes:
o.k. PhotoShop war kurz dran...
:schreiben:
Das würde ich nur auf einem Video glauben, welches ich selber gemacht habe... und dann bleibt noch die Frage, ob das selber umgebastelt wurde...
Sorry... aber die Vorlage musste ich nutzen!
;)
Ich bin auch skeptisch bei solchen Fotos. Aber im Zweifel gilt: in dubio pro reo...
Schaut mal die Farbunterschiede, vorallem bei der (-) Taste, vom oberen Phone genauer an...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...
Sag ich doch! Da ist sogar meine 3 Minutenarbeit besser geworden!
;)