AW: reparatur frontkamera
Hattest du keine Möglichkeit, in einen Apple Store zu fahren? Da hätten die es dir sofort ausgetauscht. Zeit variiert. Habe schon was von 3-4 Tagen gehört, aber auch von 1-2 Wochen. Hängt von dem Fall ab. Und wenn bekommst du ein Austauschgerät. Ich hoffe, du hast die Daten gesichert.
nu isses zu spät...ist mir auch eingefallen.... ich dachte dass ich zu mobilkom muss zwecks garantie und so....
daten waren noch keine weiter...das ding war ja nagelneu.... ärgerlich sowas
und WANN bekomm ich n austauschgerät? generell oder wenns nicht zu reparieren ist?
Es kommt auf den Aufwand drauf an. In deinem Fall würde ich drauf tippen, dass du ein Austauschgerät bekommst.
super...eine woche ist rum und nix passiert..... :-(
War zu erwarten. Bei der Telekom musste ich gut 2 Wochen auf ein Austauschgerät warten.
ich werd mir den ausfall auf jeden fall erstatten lassen.... der vertrag zum ipad läuft nämlich munter weiter ;-)
suuuper....gestern hat mobilkom debitel gemerkt, dass das ipad wohl doch zum hersteller muss zwecks reparatur.....nach 2 wochen inzwischen.....ich soll mich etwas gedulden..... :-(
Oh je das is natürlich nich gut. Ich hoffe es wird kein nä. Mal geben, aber wenn doch, dann direkt zum Apple Store :-)
Unglaublich aber heut kam "schon" das Austauschgerät