Vodafone lässt Lumia absturzen
Habe gerade zwecks Austausch meines L800 mit Vodafone telefoniert, da ich dachte, es wäre defekt!
Laut Vodafone liegt es nicht am Handydefekt, sondern ein Problem in der Kommunikation zwischen Handy u. Vodafone. Blackberrys sind davon auch betroffen. Also abwarten! :-(
AW: Vodafone lässt Lumia absturzen
Worum gehts genau? Ich hab grad Probleme mit langsamer Internetverbindung, im Quickcheck werden auch abwechselnd 380, bzw 510MB angezeigt
wtf?? Wie soll das denn an der Kommunikation liegen? Also meins friert regelmäßig beim Benutzen von Zune und Nokia Musik ein... Was meinst du genau mit abstürzen?
Was für eine Kommunikation? Stürzt es ab und startet das lumis neu oder friert es ein und es hilft nur ein hardreset?
Sobald die Datenverbindung angeschaltet wird, fährt es in Abständen zwischen 10 sec und 2 Minuten einfach runter und startet neu. Vodafone kennt das Problem, welches wohl seit ein paar Wochen besteht und ganz eklatant bei Blackberry auftrat. Es sind aber wohl alle Marken, auch das iPhone, betroffen. Bei RIM und iOS gab es wohl ein Update, welches das Problem gelöst hat. Bei den anderen Marken sind sie noch dran.
Das Problem tritt nicht auf, wenn die Datenverbindung ausgeschaltet ist. Hat denn hier kein anderer das Problem?
(Nein, Rechnung ist bezahlt und von meinen 6 GB Datenvolumen habe ich auch noch ungefähr 2 GB übrig! ;-) )
Nö, Gerät läuft einwandfrei mit Vodafone.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
dito. Mein Lumia 800 tut einwandfrei mit Vodafone (Raum Stuttgart)
Hab das Problem auch gehabt.
Ganz extrem in Österreich.
Nach abschalten des 3g Modus keine Abstürze mehr.
Habe es auch in Mitteldeutschland, ständig abstürze und Neustarts
im eingeschaltetem 3g Netz.
Vodafone kann nur vertrösten
Dann sind wohl Gutschriften angebracht für die Kunden, die 3G nicht nutzen können, obwohl sie teuer das Datenvolumen bezahlen. Eine Frechheit eigentlich...
Als ich wieder bei mir zu Hause war, funktionierte alles wieder normal! Donnerstag begebe ich mich dann noch einmal auf die gleiche Strecke, Richtung Dresden, und schaue, was passiert. Auf dem letzten Hinweg, passierte das mitten auf der Zugfahrt.
Vodafone lässt Lumia absturzen
Wird deswegen das L920 auch exklusiv von VF angeboten?
-- Sent from my TouchPad using Communities
Das Problem besteht auch mit BlackBerry, HTC und iPhone