Kein Update über Kies oder OTA nach ROOT und Installation eines Stockroms über ODIN
Kein Update über Kies oder OTA nach ROOT und Installation eines Stockroms über ODIN???
Ich habe vor einiger Zeit ein Update auf I9300XXLG8 gemacht.
Gehe ich nun auf ' Auf Updates überprüfen',
kommt immer die Meldung 'Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk- oder Serverproblems nicht aktualisiert werden. ....
Bei KIES kommt die Meldung, dass dieses Gerät die Update Funktion nicht unterstützt.
Was kann das sein?
AW: Kein Update über Kies oder OTA nach ROOT und Installation eines Stockroms über OD
Update mal auf LH3, seit dem LH3 Update funktioniert bei mir Kies wieder mit der Anzeige
AW: Kein Update über Kies oder OTA nach ROOT und Installation eines Stockroms über OD
naja wer rootet und mit Odin flasht darf sich bei sowas nicht wundern. Ich weiss auch nicht wieso man erst mit Odin Frmwares flasht und dann offizielle Roms in Kies oder Ota haben will
Kein Update über Kies oder OTA nach ROOT und Installation eines Stockroms über ODIN
Oder die csc ist nicht da oder falsch.
Dann kommt auch die Meldung bei Kies.
Aber ihr müsst euch mal entscheiden, odin oder Kies.
Beides geht in den meisten Fällen nicht.
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
Danke für die Antworten. Ich habe nun einen Full Wipe durchgeführt und siehe da, es kommt sofort die Updatemitteilung auf LH3.
Alles OK