NUR telefonnummern anzeigen lassen bei Kontakte
Hallo,
hab zwei Lumia 800 im Hause und hab da mal ne Frage:
wie bekommt man das hin, dass bei den Kontakten nur die Telefonnummern angezeigt werden?
Hatte am Anfang die Simkontakte importiert und mit meinem Windows Live Account synchronisiert. Jetzt zeigt es mir Nummern+ die Email-Adressen vom Account an. Ich möchte aber nicht, dass die E-Mail Adressen dort angezeigt werden.
Ich hab versucht Gruppen zu erstellen aber das bringt nichts dann zeigt es mir immer noch beides an. Das ist dann für z.b. für meinen Vater zu unübersichtlich. Ich check auch nicht warum man bei der Anrufliste keine Favoriten erstellen kann.
Ich selber hab ein Android-Smartphone und da kann ich doch auch einstellen ob nur SIM-Kontakte, Telefonkontakte oder Kontakte meines E-Mail Accounts angezeigt werden.
Jemand ne Idee? Wie siehts mit Updates aus?
AW: NUR telefonnummern anzeigen lassen bei Kontakte
Zitat:
Ich selber hab ein Android-Smartphone und da kann ich doch auch einstellen ob nur SIM-Kontakte, Telefonkontakte oder Kontakte meines E-Mail Accounts angezeigt werden.
Du kannst die ausblenden! In deinem Telefonbuch gehst du aus settings -> dann filter und dort kannst du eben auswaehlen, welche email accounts du nicht anzeigen moechtest!
Zitat:
Zitat von
dekay
Du kannst die ausblenden! In deinem Telefonbuch gehst du aus settings -> dann filter und dort kannst du eben auswaehlen, welche email accounts du nicht anzeigen moechtest!
Dies ist leider nicht möglich. Dort kannst du nur filtern, welche Kontakte (Windows Live, Facebook, Twitter,...) du anzeigen lassen möchtest. Sind die Kontakte erstmal in Windows Live mit Rufnummer und E-Mailadresse angelegt, werden diese auch so angezeigt. Alternativ kannst du entweder die Mailadresse aus den Kontakten löschen oder für die Mailadresse einen zusätzlichen Kontakt anlegen. Doch dann ist die Übersicht endgültig hinüber...:-|
nja, er koennte die kontakte mit den email adressen mit einem anderen email konto als windows live syncen. aber den sinn verstehe ich nicht!
wenn ich nen kontakt suche scrolle ich durche liste und tipp den kontakt an und tip dann ganz oben auf anrufen!
das is sowieso laecherlicher grund. hab meine kontakte mit allen mails, facebook und co, adresse, geb usw gespeichert, und verstehe den sinn auch nicht! die liste ist nach namen sotiert und feddisch
es sind aber zuviele namen wenn da telefonnummern und email adressen angezeigt werden. Bei Manchen steht halt nur ein NAme und wenn ich die anklicke ist es eine emailadresse und keine tel-nr.
beim Filter kann man ja nur den windows live account auswählen. aber nicht welche kontakte genau von diesen account angezeigt werden sollen.
sogar mich selber würde es stören und meinen vater der zum ersten man n smartphone hat natürlich erstrecht
ich dachte man kanns auch zurücksetzen und dann beim nächsten mal einfach gar keinen email oder windows live account hinzufügen aber um dann SIM-Kontakte zu importieren braucht man wieder nen email account.
naaaajjjaaa dann geb ich es halt auf