Durch das Verkaufsverbot wird das Galaxy Tab 7.7 nicht mehr in Deutschland angeboten. Kennt ihr Websiten etc. die dies nach Deutschland liefern oder gibts Deutsche Onlineshops die es verkaufen?
Druckbare Version
Durch das Verkaufsverbot wird das Galaxy Tab 7.7 nicht mehr in Deutschland angeboten. Kennt ihr Websiten etc. die dies nach Deutschland liefern oder gibts Deutsche Onlineshops die es verkaufen?
Digitec.ch
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
Wo habt ihr sich gekauft..?
Respekt..
Dann .at :p
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
Auch E4Y Deutschland bietet das 7.7er an. MWn hat die Version aus Ö jedoch den Vorteil des Updates auf ICS.
Jup, habe Update auf ICS OTA bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9300
Das GALAXY TAB 7.7 in der 3G Version GT-P6800 gibts immernoch zukaufen, in der Schweiz für 487.- sfr. allerdings mit HONEYCOMB 3.2 aber das UPDATE auf ICS über FOTA ist hier in CH noch immer nicht ausgerollt, in Österreich ausgerollt am 3. Juli 2012, SAMSUNG-SCHWEIZ ist leider nur eine Filiale von der Europazentrale in WIEN !
(Kaufort DIGITEC.ch)
@ forte (was ist "Jup"?)
Hab' leider Deine schöne Meldung total übersehen. Also, von woher hast Du das FOTA bekommen ? An Deinem unausgefüllten Profil sehe ich leider nicht ob Du CH bist. Berichte doch die URL, und welche Version, etwa die XXLQ2 ?
n.b.: Dein Profil ergänzen, mobile Ansicht wegg, auf DESKTOP, dann oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum und schon kannst Du ein Bild Deinem Profil beigeben und die andern Angaben, dann wirst Du tatsächlich auch ernst genommen und weniger übersehen.
Sorry, war leider länger nicht mehr on :o
"Jup" = yes, si, ja ...:)
Komme aus Deutschland, mein Tab habe ich aus Österreich und das Update habe ich OTA bekommen. Eines Tages war die Meldung einfach da. Das muss so Ende Juli/ Anfang August gewesen sein.
Basisbandversion
P5800XXLPW
Kernelversion
3.0.15-P6800XXLQ1-CL758322
Buildnummer
IMM76D.XXLQ1
Mit meinem Profil hast du Recht. Müsste aktualisiert werden. Aber ich bin zu bequem und gehe lieber über Tapatalk ins Forum.
Gesendet von meinem GT-I9300