Re: S III direkt von Sunrise
Doch kannst du.
Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
AW: S III direkt von Sunrise
Es ist jetzt mal gerootet :)
Hier geht es im Root und ROM Bereich weiter ;)
Sorry ich blick das System gar nicht... gebt mir doch ein eigenes Unterforum ;)
Re: S III direkt von Sunrise
Zitat:
Zitat von
darkgrey
...gebt mir doch ein eigenes Unterforum ;)
und mir gleich ne Cola.
Zitat:
Zitat von
darkgrey
Eigentlich ist es ganz einfach, du kannst aber auch deine Themen abonnieren (oben unter Themen-Optionen) und per Mail benachrichtigen lassen, wenn eine Antwort verfasst wurde. Du findest alle abonnierten Themen im Benutzerkontrollzentrum, wo dann schön separat deine Fragen zu finden sind, egal in welchem Unterforum sie sich befinden ;).
Zitat:
Zitat von
darkgrey
Was verstehst du denn an unserem System genau nicht? Kann dir gerne versuchen zu helfen... Für ein eigenens "Unterforum" (wie auch immer du das gemeint haben magst :D) brauchste aber ein bisschen mehr als 16 Posts...! ;-)
Da ich dazu tendiere, das S3 bei Sunrise zu kaufen, wäre ich dankbar über Infos inwiefern sich das Gerät zu einem 'normalen' (nicht zu einem Carrier 'gehörigen') Gerät unterscheidet.
Gibt es ein Branding?
Und was ist bezüglich Updates zu erwarten? Ich habe damals versucht, ein von Sunrise gekauftes S1 zu updaten, und die haben noch nichteinmal Android 2.2.1 angeboten als Gingerbread längst (offiziell) vergübar war.
Gibt es die Möglichkeit, irgendwo ein ungebrandetes und/oder nicht gesperrtes Gerät zu kaufen und trotzdem von der Vertragsverlängerung zu profitieren, vielleicht bei Digitec oder Mobilezone?
Danke für jegliche Hilfe.
Kauf es bei Mobilezone, Digitec, Mediamarkt, Interdiscount oder Fust.
Ich hab meins bei mobilezone gekauft, ohne branding. Bis jetzt läuft alles.
Getapt mit GT-I9300
Habt ihr bei diesen Geschäften vergleichbare Rabatte für eine Vertragsverlängerung erhalten wie wenn ihr das Gerät direkt beim Sunrise online gekauft hättet?
Digitec hat man die besten Angebote und zum Teil bessere als beim Provider selbst.
Hab mir das S3 am Samstag vor einer Woche bei Digitec für 549.- Franken gekauft...
günstiger kriegst dus nirgends.....
Und da hast auch sicher kein Branding drauf....
Doch, krieg ich, eben mit einer Vertragsverlängerung.
Wäre wirklich dankbar um Antworten auf meine effektiven Fragen. Deshalb zur Wiederholung nochmals:
Hat ein Samsung S3 direkt von Sunrise gekauft ein Branding?
Hat jemand die Preise vom Sunrise Online Shop bei Vertragsverlängerung mit den Preisen bei Vertragsverlängerung bei anderen Geschäften verglichen?
Ja, der Preis war 50.- billiger.