Garantie bezüglich RomVersion
Hi,
will mein Handy einschicken, da der Display nur noch sporadisch funktioniert.
Habe jetzt eine Frage wegen der RomVersion und der Garantie:
MUSS ich die Version nehmen, mit welcher mir das Handy ausgeliefert wurde, oder
kann ich die neueste nehmen. Mein Handy ist von T-Mobile, hab diesbezüglich via T-Mobile den Softwareupdate fürs HD2 runtergeladen. (Bereits geflashed, und das hat wunderbar geklappt)
Also geht die Garantie verloren weil ich nicht das "UR"-Rom geflashed habe und so mein Handy einschicke, oder ist es ok, wenn ich das "neueste" von T-Mobile benutzt habe, und dieses mit dem Handy einschicke?
Wenn der erste Fall eintritt, sprich ich muss das "UR"-Rom nutzen, woher bekomme ich dieses, weiss nämlich leider nicht welches das ist.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Ps. Lob an all diejenige welche sich hier die Mühe gemacht haben und wirklich auf verständliche Weise dargestellt haben, wie man sein HD2 flashed. Wirklich Top !
AW: Garantie bezüglich RomVersion
HSPL darf auf keinen Fall mehr drauf sein !
HSPL ist ein spez. Bootloader um z.B. Custom-ROM's flashen zu können, was im Normalfall nicht möglich ist.
Updates vom Anbieter sind OK, dazu sind sie ja auch gedacht und werden vom Anbieter zur Verfügung gestellt.
Jibbi
Ok, also hab jetzt mal um ganz sicher zu gehen doch das Rom bezüglich des Auslieferungszustands genommen.
(Hab das aus diesem Forum genutzt)
War mir eben nicht sicher, ob man sein Handy selbst mit einem Netzbetreiber Rom flashen darf, ohne die Garantie zu verlieren.
Nunja, ich werde sehen was dabei raus kommt. . .
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
mfg
Hi, so eben das HTC zurück erhalten.
Hat alles wunderbar geklappt.
MFG
Na Glückwunsch :)
Danke f.d. Feedback.
Jibbi