Artikel lesen
Druckbare Version
Macht es nur in meinem Kopf am meisten Sinn, wenn man Motorola -dessen Mobilfunksparte Google schließlich gekauft hat- das nächste Nexus bauen ließe?
Theo. schon, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Google mit dem Kauf eigentlich nur auf die Patente von Motorola geschielt hatte.
Zum Thema... Ich hol mir zwar das Note 2, aber ich befürchte, dass ich den Stylus nie benutzen werde bzw selten^^... so könnte ich mich theo. mit einem Nexus 5 definitiv anfreunden und das Note 2 vll wieder verkaufen. Zum Nexus 5 kann man nur sagen super Specs und die demletzt geleakten fotos vom One X5 sehen eig auch sehr gut aus.
Freu mich auf die nächsten Wochen :)
Fände es aber gut, wenn Samsung mal nicht immer alles bekommt. Ich habe letztens einen Bericht über die Firma gesehen und so schön die Geräte sind, sehr missfällt mir die Firmenleitung. Die sitzen derzeit auch auf einem hohen Ross und können einen kleinen Dämpfer mal vertragen...
... Apple bekommt den ja immer wieder automatisch über die Presse...
;)
Gerüchte über Gerüchte
Hab auch schon gelesen, dass Samsung wieder zum Zuge kommt. Auch die Meldung, dass es diesmal mehrere Nexus von verschiedenen Herstellern geben soll, kam mal raus. Schön wenn das stimmen würde.
5", es reicht langsam... Mir sind die 4" meines Atrix ja fast schon zu groß.
Jedem das seine und mir das größte. :)
Ich will nie wieder was kleineres als ein Galaxy Note.
Das Nexus wird definitiv nicht von HTC sein. Es wurde schon im Internet gesichtet und hat eine typische Samsung Modell Nummer. Es gibt aber auch das wilde Gerücht, dass es drei OEMS geben wird, die ein Nexus herstellen sollen.