Marketplace nicht ereichbar
Ich habe das Problem,das seit 2Tagen keine Aktualisierungen mehr durchgeführt werden können,oder neue Aps laden.Sowohl über W-Lan als auch Umts.Aps ansehen kann ich,aber sobald ich eine laden möchte,kommt die Meldung Dienst ist zur Zeit nicht erreichbar,starten sie Marketplace neu oder ihr Handy,was ich ohne Erfolg auch tat.Weis jemand einen Rat?
AW: Marketplace nicht ereichbar
Das Problem hat mein Tel auch.. Aber Rat weiß ich auch keinen..
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Hab gestern erst ne neue app geladen.
Neue gehn.. Aber die Updates sinds bei mir die nich wollen..
So Problem hat such von ganz alleine gelöst.Lag also wirklich am Marketplace
Das Mann 3Tage keinen Zugriff hatte.Find ich ganz schön schwach von Microsoft,und ich glaube das es so etwas bei Apple oder Google nicht gibt.
Bei mir ging es die ganze Zeit ohne Probleme*
Zitat:
Zitat von
sumpfgurps
So Problem hat such von ganz alleine gelöst.Lag also wirklich am Marketplace
Das Mann 3Tage keinen Zugriff hatte.Find ich ganz schön schwach von Microsoft,und ich glaube das es so etwas bei Apple oder Google nicht gibt.
Bei Apple kannst Du dafür die Karten halt nicht nutzen.
MS überarbeitet meines Wissens den Marketplace, damit er besser wird. Das wollten doch alle! Wenn der mal für 3 Tage nicht richtig erreichbar ist bricht doch keine Welt zusammen. Und dann wieder zu schreiben, dass alles andere wohl besser ist...... finde ich etwas überzogen.
Ja stimmt schon bin ja eigentlich mit MS zu Frieden,wenn es nicht gleich wieder passiert.
Im Moment hängt der marketplace. Bekomm 2 Updates angezeigt, gmapspro und navigon select. Sind aber schon aktualisiert, wenn sie ankicke, verschwinden sie und es wird angeze igt, das keine downloads zu Verfügung stehen...komisch.
Auch wird die Rubrik Neu nicht mehr aktualisiert . Seit 3 Tagen keine neuen apps.
Gruß