Display bleibt beim telefonieren dunkel
Display bleibt beim telefonieren schwarz
Wenn ich auf Anrufliste gehe und dann einen Namen auswähle höre ich den Klingelton und telefonieren kann ich auch aber wenn ich das Gespräch beenden will bleibt das Display dunkel. Wenn ich aber das Display mit etwas Druck mit den Daumen berühre wird wieder alles sichtbar. Sonst geht mein Lumia 800 nur dieser merkwürdige Fehler.
AW: Display bleibt beim telefonieren dunkel
Ich kenne dieses Phänomen auch von meinem Lumia 800. Das Problem hatte ich allerdings auch bei meinem HTC 7 Trophy und bei meinem Samsung Omnia 7. Es scheint wohl eher ein Problem von Windows Phone zu sein.
Ist dein Helligkeitssensor frei oder hängt da zb was von der Tasche vor?
Habe das Handy zur Telecom gebracht und bekomme Freitag ein Austauschgerät.
Habe das Gerät noch mal auf Werkeinstellungen gesetzt aber ohne Erfolg.
Habe heute das Handy abgeholt und wieder eingerichtet.
Was mir aufgefallen ist, das es unter "Einstellungen/System" eine neue Einstellung gibt, die (Netz) heißt.
Bei den anderen Lumia 800 von uns gibt es diese Einstellung nicht.
Das Lumia hat die Neuste SW.
Kann mich einer aufklären.
Lustig. Mein Lumia macht das gleiche seit ca. 1 Woche...ist blöd wenn ich das Gespräch erst nach Druck auf den Power-Knopf beenden kann
@mekz: es gibt da nur die Möglichkeit das Lumia bei deinen Anbieter zurück zu geben.
Ich habe auf jedenfalls ein tadelloses Gerät wieder gekommen ;-)
Hey hast du vielleicht eine Folie auf den Display ? Ich hatte vor kurzem ein austausch gerät und der Händler hat gesagt das ich die Folie dran lassen soll aber durch das ständig in die Tasche stecken hat sich ne Luftblase vor dem Sensor gebildet ( kaum zu sehen ) !
Ich mache diese Schutzfolie immer ab, die dient nur bei Neugeräten als Transportschutz.
Das Display soll ja ein Gorillaglas haben und unempfindlich gegen Kratzer sein.
Wir haben zwei Lumias, beide ohne Schutzfolie. Das eine ist mit den Silikon Case geschützt und transportiert wird es in einer Stofftasche und das Andere hat ein Flip Case Etui.
Ich frage mich warum der Händler dir Rät die Plastikschutzfolie auf den Display zu lassen :D
...grade erst bei der Telekom getauscht wegen Displaystreifen und jetzt Näherungssensor kaputt !? morgen wieder hin :(