Lesezeichensynchronisation beim Sony Stock Browser fehlt?
Sagt mal bietet euch euer google konto beim P die lesezeichensynchronisation an? Mir ist gerade bei meinem tablet S aufgefallen, dass dort in meinem google konto sowohl für chrome wie auch für den browser jeweils eine synchronisierung erfolgt, anders als beim p. Ist das absicht oder ein bug?
Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
AW: Lesezeichensynchronisation beim Sony Stock Browser fehlt?
Also Google Konto bietet bei mir einen Synchro an. Ich nehme an das ist aber nur über den Stock Browser und ein Feature von Android selbst.
Das ist echt komisch. Bei meinem P fehlt die Synchronisation mit dem Browser. Ich bin auch erst drauf gekommen weil genau dieser Punkt beim Xperia Tablet S drin war und die Lesezeichen sich auch synchronisiert hatten...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bingo! Nach langem Suchen ist mir heute endlich die Lösung für das Problem gelungen! Bei XDA ist bei anderen Geräten wohl ähnliches zu beobachten, dort wird eine kleine apk angeboten, die für die Synchronisation zuständig ist und bei der FW von Sony wohl vergessen wurde. Sie lässt sich einfach und ohne root installieren, danach kann bei den Konten die Synchronisation des Browsers wieder angehakt werden!
Die apk findet ihr hier: Anhang 113616