Hallo
Bin neuer Besitzer von S3.
Ich möchte das Handy nur Rooten mit Original Software, ist das möglich wenn ja WIE?
Druckbare Version
Hallo
Bin neuer Besitzer von S3.
Ich möchte das Handy nur Rooten mit Original Software, ist das möglich wenn ja WIE?
Les die Anleitung im root & Rom Bereich.
Ganz einfach, wir können nicht immer alles neu erklären was schon X mal beschrieben worden ist.
Die Anleitungen sind noob sicher und gut beschrieben, man muss nur ein bisschen lesen.
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
Hi
Ein Link wäre hilfreicher als so eine Aussage ;)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rzeichnis.html
Da findest du alles Wissen, was du brauchen wirst.
Sogar noch Sticky, im bereits genannten Root & Rom Bereich...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es gibt Anleitungen hier im Forum in denen dein Anliegen genau erklärt wird.
Samsung Galaxy S3 Root und ROM --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3-root-rom/ wäre auf der Forum Startseite ganz klar ersichtlich.
Anleitungen und FAQ --- das Inhaltsverzeichnis
Prima, wie ihr die Neuen hier begrüßt <.<
naja trotzdem kann das Ding ja nu wohl zu...
Es hat nichts damit zu tun das ich die neuen nicht freundlich begrüße, heiße eigentlich jeden herzlich willkommen, nur ich verstehe nicht warum man nicht erst mal selber im Forum schaut ob es Lösungen gibt.
Es sind Themen die Tag täglich, Nacht für Nacht diskutiert werden, warum sollte er der erste sein der sowas wissen will?
Wenn das jeder so machen würde könnte man am tag Tausender solcher threads am ende des Tages löschen.
Sowas hat was mit Faulheit und Bequemlichkeit zu tun. Kann ich hassen.
Ein wenig eigen initiative schadet manchmal nicht.
Dann helfe ich auch gerne weiter. Sry, meine Meinung.
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
Sorry aber jeder der sich in eine Commnity einloggt liest sich einmal ein. Die Suche ist zwar fast nicht brauchbar, aber immerhin würde mann sich durch dass blosse einlesen am richtigen Ort wiederfinden.
In meinen Foren wäre so ein User längst wieder gelöscht worden von der Crew. Auf solche User verzichten wir in unseren Foren dankend.
Ich helfe gerne aber nicht bei jemanden der nicht einmal die grundlegenden Dinge eines Forums begreift und danach handelt.
Erstens finde ich die Suche sehr wohl brauchbar :P
Zweitens sollte man in dem Fall Gnade vor Recht ergehen lassen.
Die meisten neuen, die vielleicht noch nicht mit Foren und so in
Kontakt gekommen sind müssen ja auch erst lernen wie das so läuft.
Man kann diese freundlich darauf hinweisen.
Dieser Hinweis ist eigentlich in Ordnung.Zitat:
Les die Anleitung im root & Rom Bereich.
Ganz einfach, wir können nicht immer alles neu erklären was schon X mal beschrieben worden ist.
Die Anleitungen sind noob sicher und gut beschrieben, man muss nur ein bisschen lesen.
Ich erwarte aber auch von neuen Usern die Antworten anzunehmen und sich zu bemühen.
Diese Antwort ist also eher nicht so passend, da die Antwort von blackn01s3Zitat:
Hi
Ein Link wäre hilfreicher als so eine Aussage
eigentlich klar und deutlich war und auch einen Hinweis enthalten hat wo deine
Frage beantwortet wird ;)
In diesem Sinne
-- CLOSE --