Artikel lesen
Druckbare Version
total, das wird mir die wartezeit bis zum lumia 920 ein bisschen versüssen ;)
Also ich freue mich total , bin aber mehr gespannt welche features nun doch erhalten werden, über den startscreen freue ich mich besonders , screenshot funktion und paar verbesserungen würden 7.8 sicherlich gut tuhen.
Würde aber gerne wissen wie der neue startscreen beim mozart aussehen wird, kanns mir irgendwie nur komisch vorstellen , wegen der displaygröße^^
Laut XDA Developer läuft es auf diesen Geräten:
Zudem gibt es auch einige neue Features.Zitat:
Samsung Omnia 7:
Samsung Focus:
HTC Titan:
HTC Mozart:
HTC Trophy:
HTC HD7:
Nokia Lumia 720
Was ist denn eigentlich mit dem LG E-900? Wird es nach der Abkehr LGs von Windows-Phone hier noch ein Update geben?
Natürlich meint assyriska_ff das Nokia Lumia 710. Steht auch auf XDA so.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1896299
wenn die funktionen der rom auch in der finalen wp7.8 so vorkommen werden dann wird wp7.8 ein
richtig cooles update!!!
hey leute
habt ihr euch das rom eig scho heruntergeladen?
läuft es ohne probleme?
Ich tippe auf eine Beta, das einzige was ich fesgestellt habe ist der neue Startscreen.Der ist nicht schlecht, nur müssen die Apps an die Kachelgrößen angepasst werden.Teilweise Icons nicht mittig.
HTC Hub geht gar nicht mehr.Bilderkachel mal klein gemacht wird geht diese nicht mehr in doppelter Größe.Die mittlere "normale" Kachel und die doppelten Kacheln sind mir jetzt zu groß, da ja jetzt der Rest des Startscreens ausgefüllt wird.Wenn die Kacheln ganz klein sind gibt es kein Live Tile mehr.
Der Weg ist nicht schlecht, aber da muss mehr kommen.
Hat das ROM schon jemand für sein Gerät getestet ? Funktioniert es ? Hatte nämlich mein altes HD7 nach einem Custom ROM kaputt geflashed und musste es zum Hersteller einschicken. Dieser schickte mir zum Glück ein neues Gerät :) doch möchte ich nun 100 % sicher gehen. Vielleicht kann mal jemand eine Anleitung schreiben wie wir dieses Rom aufspielen und ob wir vorher etwas beachten müssen, z.B. das Handy auf einen älteren Stand bringen als es jetzt ist..... Grüße Niklas
das würde ich auch gerne wissen :b
und ob ich mein omnia 7 erst flashen muss
So wie ich das verstehe gibt es das Rom nur auf englisch und Bilder Hub funktioniert noch nicht. Dafür soll mann alle Nokia Apps daraufspielen können. Also ich warte noch.
Soweit mir bekannt, sollte es Ende Oktober so weit sein ... (z.B. http://www.chip.de/news/Windows-Phon..._58045867.html)
Mal sehen. Wird wohl schon so sein, dass 7.8 und 8 "gleichzeitig" erscheinen ...