AW: Fehler bei App Update
MS anschreiben. Hier kann dir sicher keiner helfen da wir keinen Zugriff auf deine Daten bei MS haben.
ich denke das im Hintergrund ziemlich rum gewerkelt wird am Marktplace! Ich bekomme seit Wochen keine Update benachrichtigungen über etc.
Ich bekomme seit Wochen keine Updatebenachrichtigungen mehr auf der LiveTile angezeigt! Erst wenn ich in den Marktplatz gehe steht da unten 1 Update. Wenn ich zurückgehe zeigt die Kachel auch den 1er an.
Hat das noch wer?
Bekam heute 5 Updates auf dem Tile angezeigt, aber erst zu Hause mit WLAN.
Gruß
bei mir tut das immer alles wie es soll und die updates kommen relativ regelmäßig rein gerade
Zitat:
Zitat von
joergg1234
Ich bekomme seit Wochen keine Updatebenachrichtigungen mehr auf der LiveTile angezeigt! Erst wenn ich in den Marktplatz gehe steht da unten 1 Update. Wenn ich zurückgehe zeigt die Kachel auch den 1er an.
Hat das noch wer?
Kann ich auch so bestätigen.(HTC Titan)
Ralf
Ich konnte das Problem mit den kostenpflichtigen Apps lösen.
Aber das Problem, dass mir Updates auch nicht immer angezeigt werden habe ich immer noch...
Also bei mir kommen die Upd regelmäßig, gestern zb. waren es 9st. (7 Spiele, 2 Anwendungen), heute noch eins (eBooks) und alles normal über 3G.
Wie @Ashgan schon gepostet hat, bleibt dir nur die Möglichkeit, dass du MS anschreibst, da die den Marketplz verwalten. ;-)
@Gernerillo, ich hätte deinen Post nicht so schnell lesen sollen, dann hätte ich mitbekommen, dass dein Problem gelöst ist. Postest du wie du es gelöst hast oder ging es von alleine!!! ;-)