HTC one X Probleme beim hochfahren
Hallo,
ich habe das Handy HTC ONex X (gerootet). Nun habe ich ein Rom drauf gespielt, dass sich beim hochfharen immer wieder neustartet, somit komme ich nicht mehr ins betriebssystem.
ich möchte gerne ein anderes rom installieren, aber leider habe ich keine andere roms mehr auf dem internen speicher. ich kann ohne betriebssystem nicht per pc auf den internen speicher zugreifen, um neue roms auf den speicher zu kopieren.
Recovery wurde schon installiert und funktioniert.
Meine Fastboot-Vestion ist:
version-main: 2.17.161.4
Provider: Vodafone
Bitte um HIlfe
danke im voraus
AW: HTC one X Probleme beim hochfahren
In die Recovery wechseln und usbstorange auswählen, dann kannst du auf deinen Speicher zugreifen.
Geh in die Recovery und wähle mount usb und dann den letzten Punkt (so lassen) dann wird es am PC erkannt.
Wegen dem Problem: boot.img geflasht und erase cache gemacht?
wenn ich im recovery auch mount and storage men und dann auf moutn usb storage dann kommt folgende meldung:
E:unable to open ums lunfile (no such file or directory)
Zitat:
Zitat von
sascha-graf1
wenn ich im recovery auch mount and storage men und dann auf moutn usb storage dann kommt folgende meldung:
Welches Recovery hast Du denn überhaupt drauf?
Zitat:
Zitat von
sascha-graf1
clockworld recovery
Ich meinte welche Version?
Im übrigen empfehle ich immer - http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...htc-one-x.html
Ist für mich das eindeutig bessere Recovery
Jepp, dito^^ Ich überlege mir ernsthaft, in der Anleitung darauf hinzuweisen;) Naja, es wäre bei beiden zumindest von der Auswahl gleich^^
Die CWM 2.5.4.0 ist auch Top. die nutze ich...
geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
Zitat:
Zitat von
sascha-graf1
ganz genau dasselbe Problem hatte ich auch, hab dann das Team Win Recovery Project aufgespielt & damit konnte ich dann weiter 'arbeiten'. Finde daher auch das TWRP auch besser als das CWM...
Lg
Mal'akh
Zitat:
Zitat von
JamSam
Jepp, dito^^ Ich überlege mir ernsthaft, in der Anleitung darauf hinzuweisen;) Naja, es wäre bei beiden zumindest von der Auswahl gleich^^
Hi Jam,
wäre vl. nicht schlecht, es gibt ja immer wieder dieses Phänomen, dass man nach einen restart nicht mehr
ins Clockworkmod Recovery kommt.
Beim TRWP hatte ich sowas noch gar nicht, schon von daher für mich die bessere Recovery ;-)
Hi, das selbe Problem hatte ich auch und habe es heute gelöst. Du hast wahrscheinlich das falsche Boot.img aufgespielt oder sogar ganz vergessen. Um ne Neue Rom auf dein htc zu bekommen ist ein bissel umständlich aber funktioniert zu 100%. Fals dein Problem noch besteht schreib mir ne pn.
Device: Htc One X
Rom: Revolution HD 9.7.2