Artikel lesen
Druckbare Version
Schon wieder? Haben die das nicht schon beim 4S gemacht?
Finde es langsam langweilig immer "das selbe" zu sehen. Wann kommen die Innovationen in den Werbungen und nicht nur auf den Geräten?
Weder Apfel Werbungen noch Samsung Werbungen können mich Überzeugen.. (Andere kommen meines Empfindens momentan nicht Wirklich im TV / auf Internet Seiten).
Also das einzige was solche Werbungen bei mir bewirken ist das ich Samsung immer unsympathischer finde. Bin zwar derzeit noch iPhone Besitzer möchte jedoch schon seit längerem was neues warte aber noch auf das richtige Teil evt Note II oder Nokia L920.
Warum zeigen sie nicht gleich sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=7xo3hFEWScA
Werbung, die unbedingt andere schlecht machen muss, um selber gut dazustehen, finde ich nicht besonders clever... das kann doch jeder Anfänger machen!
... egal welcher Hersteller!
http://www.youtube.com/watch?v=FPUZdAk7KEs
Jap ist genau das selbe wie letztes Jahr
Jeder macht seine eigene Werbung - ich sag nur Mac vs. PC.
Samsung sollte das Budget für solche Werbespots besser in einen Programmierer und einen Designer investieren, der nicht blind ist. Das Galaxy S3 kann hardwaremäßig noch so gut, der Launcher ist Müll und das Ding ist dermaßen hässlich, dass ich eher zu einen iPhone greifen würde, als mich mit diesem Stück Plastik zu schämen.
Ich finde das gut so wie es ist. Der frontale Angriff, find ich einfach nur klasse! Sei es Apple oder mehr samsung. Macht Spaß. Man sollte das alles nicht so verbissen sehen. Und jeder sollte einfach für sich entscheiden was gut ist und fertig. Aber amüsant ist es alle mal ;-)
Ich mag solche Werbespots. Macht doch Spass!
Wieso ist Plastik eigentlich minderwertig? Es ist doch widerstandsfähiger als die meisten anderen Materialien und noch dazu leicht. Mir gefällt das S3 optisch sehr gut, und es liegt auch super in der Hand. Auch das neue TouchWiz ist wesentlich besser geworden und für einen normalen Benutzer durchaus gut gelungen.
Nicht das Material ist das Problem, sondern was Samsung darauf macht.
"Plastik" wird z.B. beim Lumia 800 gut eingesetzt, das Gerät wirkt sehr hochwertig.
Ebenfalls setzt es Motorola beim Razr als "Kevlar" sehr gut ein.
Auch Sony weiß mit dem Material umzugehen, wie man beim Acro S sehr gut merkt.
...und dann kommt Samsung, gibt mit dem "inspired by nature"-Design groß an und wachelt anschließend mit dem hässlichen Ding rum. Das ist schon etwas grotesk.
Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich bin absolut kein Samsung Fan. Ich mag Samsung nicht sonderlich, aber die Werbung finde ich ganz nett ... irgendwie witzig :rolleyes:
haha Fanboy war's...
Eigentlich sehe ich ein S3 als Favorit nach dem Nokia 920 aber dieses Video ist trotzdem noch lustig.
Crash Test Iphone 5 vs. S3. Was man aber dabei beachten muss ist, dass Ip 5 ein neueres Modell als das S3 und deswegen auch gewisse Sachen besser machen konnte. Die schauen auch was die anderen machen.
http://liberastampa.it/crash-test-ip...3-vince-video/
Ich finde die Tatsache das man 24std. vor nem Shop wartet einfach nur komisch..
für ein paar gute konzert plätze kann man das noch verstehen aber für ein Phone das noch 20mio andere haben werden (innerhalb von paar monaten) muss ich sagen :confused:
Die Werbung ist Okay. nicht spitze aber gut.