iPhone 5 - Verfügbarkeit in Oberhausen?
Hi Leute,
bin bestimmt nicht der einzige, der sich für ein iPhone 5 interessiert ;-)
Leider komme ich erst Samstag dazu, nach Oberhausen in den Applestore zu fahren. Weiss jemand aus der Vergangenheit der letzten "Premieren" (z.B. 4S) wie die Chancen stehen, dort einen Tag später noch das neueste iPhone zu bekommen?
Habe dort angerufen, aber die können (wollen) angeblich noch nicht mal sagen wie viele iPhones geliefert werden.
AW: iPhone 5 - Verfügbarkeit in Oberhausen?
Irgendwie hört man nichts davon, dass in den Stores Knappheit herrscht.
Laut einem Aushang, bekommen die Apple Stores täglich neue Lieferungen. Wieviele iPhones dabei sind, ist aber nicht bekannt.
... und trotzdem gehen die 16gb-versionen für 770€ oder etwas mehr bei ebay über den tisch.
Ernsthaft? Haben die Käufer den Knall nich gehört? :-D
Also ich habe heute bei ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden, der nen neues Iphone 5 in schwarz mit 32GB für satte 950€ anbietet. Da spekuliert wohl jemand darauf, dass es Leute gibt, die die aktuellen 3-4 Wochen Lieferzeit nicht abwarten wollen. :rolleyes:
Angebot und Nachfrage. Wird sich schon von selber regeln. :)
warum gehen die leute nicht einfach in einen apple store und holen es sich dort. als wenn es dort auf wochen ausverkauft ist...
Weil nich jeder einen Store in unmittelbarer Nähe hat :-)
... und weil es Stores gab, bei denen nach 2 Stunden schon kein Gerät mehr zu bekommen war...
Was man so hört, in Hamburg und München. Die anderen weiß ich leider nicht.