Hey,
hat von euch einer das Teil bei dem pinken Riesen bestellt und schon was gehört?
Hab für meinen Teil nämlich schon die Versandtbestätigung erhalten :)
Druckbare Version
Hey,
hat von euch einer das Teil bei dem pinken Riesen bestellt und schon was gehört?
Hab für meinen Teil nämlich schon die Versandtbestätigung erhalten :)
Du glücklicher! Bei o2 wurde der Auftragsstatus heute Mittag zumindest von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert. Das lässt zumindest hoffen.
Ich erbitte mir einen etwas sensibleren Umgang mit denen, die noch länger warten müssen! Solche Aussagen "... schon die Versandbestätigung erhalten..." hören wir in unserer Situation nicht so gerne!
;)
Ich wurde auch in die Schranken gewiesen, war nämlich nur die Nano-SIM Karte :( :D
So heftig sollte die Strafe dann aber doch nicht ausfallen!!
Immerhin: Ich bekomme bei 1&1 gar keine Karte im Augenblick und auch keinen Termin und jetzt muss die Schere herhalten!
:intrigant:
Gut das sich mein Status auf Oktober verpflanzt hat! Da kann ich "in Ruhe" auf ne richtige Nano warten höhö :)
Ich hoffe, dass ich morgen das Schätzchen mein Eigen nennen darf..
Bezweifel es aber dennoch stark, auf Grund der hohen Nachfrage :s
Hab noch mal eine Frage. Weiß wer ob es möglich ist, dass iPhone 5 mit 16 GB zu einem mit 32 GB zu tauschen?
Natürlich gegen Bezahlung!
Oder ist das schier unmöglich?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nein, nicht bei Apple. Bei einem Provider... Wer weiß.
Geht speziell um die Telekom
Naja im apple store kannste in den 2 wochen eigentlich problemlos auf eine andere GB variante umsteigen. Ich wollte letzte woche eigentlich umsteigen da dann die 2 wochen abgelaufen sind:D aber da hatten die nie iphones da, aber danke eines kollegen der dort arbeitet hat er mir ein neues 32 GB weißes iphone 5 gegen mein altes getauscht und die differenz halt bezahlt. weiß zwar nicht wie das verbucht wurde, da es ja nach 2 wochen gar nicht mehr getauscht werden darf :D aber mir egal
Wenn muss der ganze Auftrag storniert werden und dann neu aufgenommen werden.
Gruß vom Magenta Riesen ;)
Erstellt mit iPad using Tapatalk HD
Oh Gott. :D
Vertrag ist abgeschlossen, so schnell komm ich da ja nicht raus :D
Danke für die Antwort!