SMS und Whatsapp Nachrichten aus dem Mozart ''auslesen''
Guten Abend miteinander!
Ein Kunde möchte aus seinem HTC Mozart (mit Windows Phone 7 drauf) die SMS und Whatsapp Nachrichten für auf seinem PC auslesen können. Dazu wünscht er, sie als z.B .txt Dateien lesen zu können. Wisst ihr ungefähr wie sowas klappen kann? Wie muss er da mit seinem Gerät vorgehen? Ist das überhaupt möglich oder ist das viel zu aufwendig?
Ich danke euch für eure Tipps & Tricks
David
AW: SMS und Whatsapp Nachrichten aus dem Mozart ''auslesen''
Danke für diesen Link. Als Backuptool ist das wohl sehr sinnvoll, sofern der Kunde dann auch als nächstes Phone ein Windowsphone kauft, oder?
Weisst du vlt. auch wie man Whatsappnachrichten auslesen kann? Das mit den Nachrichten auslesen hat sich mit dem Fund eines Programmes erledigt.
Zitat:
Weisst du vlt. auch wie man Whatsappnachrichten auslesen kann?
Naja in dem Link steht ja
Zitat:
Im XDA-Dev Forum wird beschrieben wie ein Backup des Windows Phone 7.5 Smartphones angefertigt werden kann. Es wird dabei tatsächlich alles gespeichert, SMS, E-Mails und selbst Speicherstände der Apps oder die Nachrichten aus WhatsApp
Zitat:
Das mit den Nachrichten auslesen hat sich mit dem Fund eines Programmes erledigt.
Welches Programm?
Das Programm heisst Jeyo, damit kann man in Outlook die Nachrichten auslesen und sogar aus Outlook aus SMS Nachrichten versenden! Müssen wir beim Support dann ausprobieren.
- http://www.jeyo.com/extender_android.asp
- http://jeyo-mobile-extender.softonic.de/
Sollte laut unserem Supporter auch für Windows Phone möglich sein...
Also da wäre ne Rückmeldung nett, ob das wirklich auch für Windows Phone möglich ist...
Unser Supporter geht bald beim Kunden vorbei. Ich werde mich melden, was er genau gemacht hat! Nimmt mich auch wunder oPhones nicht.geht, nur ich selber kenne Windows Phones nicht.
Wer von euch möchte etwas dazuverdienen? Mit dem Supporter ist es leider schief gelaufen bzw. kam er gar nicht dazu einen Service zu machen.
Wäre hier jemand im Stande, via Fernzugriff (z.B. Teamviewer) dem Kunden zu helfen, die Nachrichten auslesen zu können aus seinem HTC-Gerät? Würde euch eine Entschädigung pro Stunde zur Verfügung stellen.
Danke für eure Hilfe!
Nein.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Hi Leute,
welche Möglichkeit gibt es, die gespeicherten SMS und Whatsapp Nachrichten vom Gerät "auszulesen" beim Original ROM bzw. beim unlock?
Schönen Dank!