omnia 7, ich geb's bald auf!
Hallo Leute,
ich hänge seit einiger Zeit bei der 7.10.8112.7 und Version 7.10.8773.98 bleibt mir stur verwehrt.
Es wird mir schon ewig das "neue" Tango-Update angezeigt und ich kann es auch runterladen und es wird installiert. Nach Schritt 7/9 switcht zune dann um in Schritt 1/2 und startet auch alles brav neu. Auch Schritt 2/2 läuft scheinbar durch.
Doch dann kriege ich aber leider zum 20ten Mal die Fehlermeldung 80070017 und das war's dann mit update.
Hatte mit chevron und unlock.xml gejailbreaked, der ging aber verloren. Nachdem der unlock weg war, hatte ich das Backup wiederaufgespielt, allerdings war der jailbreak danach immernoch weg. Habe mir leider nicht gemerkt, welche Versionen das waren. Wiederherstellen scheint auch nicht mehr möglich, weil da inzwischen das heutige Datum steht unter dem verfügbarem Wiederherstellungspunkt.
Bin ich damit alleine? Wollte schon neu flashen, aber ich kriege keine funktionierenden FW's ran, bei der T-Mob 7.5 sagt das Flash-Tool mir, dass das Gerät nicht zur Rom passt und bei der I8700XXKC1_XXKB2 ist kein csc file dabei...???? H I L F E !!!
:-)
AW: omnia 7, ich geb's bald auf!
http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...-bekommen.html
Das ist halt eine uralt-Firmware und du musst die ganzen Schritte zum Update durchspielen.
Vielen Dank schonmal. Gibt es keinen anderen Workaround? Dass der Maktpaltz nicht geht, würde mich stören... Jailbreak ist nicht so wichtig, eher stabilität. Würde denn der JB unter Tango so erhalten bleiben? Gibt es keine freie Alternativ-ROM ohne T-Com-Branding?
War bei mir ähnlich, hatte meinen JB verloren und habe das Backup drauf gespielt, worauf all meine Daten Musik, Videos, verloren gingen.
Office Dateien nicht. Erneutes Update blieb mir ebenfalls verweigert.
Hab dann kurzerhand eine Custom Rom drauf gezogen :-)
Bin mehr als zufrieden damit :-)
Zitat:
Zitat von
carlosS
Gibt es keine freie Alternativ-ROM ohne T-Com-Branding?
Die von mir verlinkte Rom ist ohne Branding und läuft einwandfrei.