Artikel lesen
Druckbare Version
die sind echt ne Überlegung wert. Vor allem sind es keine InEars die man sich in den Gehörgang stecken muss (hasse die Dinger^^) . Iso wo kommt da den der Ton raus. Aus diesem kleinen Schlitz? oder aus beiden Öffnungen da?
Aus beiden Öffnungen wohl. Aber hauptsächlich aus der großen...
Die Hülle ist auch beim iPhone enthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=H9YY...yer_embedded#!
Schau dir auf Apple mal das Produktvideo zu den Earpods an.
Da wird alles erklärt.
( Natürlich kommt der Ton nur aus der großen Öffnung die richtig Gehörgang zeigt )
Die anderen beiden Öffnungen sind für die Klangunterstützung
Naja, Bose als Vergleich...:rolleyes: - die spielen nur vom VK her in einer anderen Preisklasse. Aber wenn man Probleme mit InEars hat sicherlich eine Überlegung wert.
Gesendet von unterwegs...
jo ich mag InEars mal garnit. Finde sie beim Tragen unangenehm , weil sie in den Gehörgang gesteckt werden müssen. Zu dem habe ich dadurch dann auch so komischen Druck auf den Ohren.
Aus diesem Grund würde ich mir halt eher solche wie die von Apple holen oder Bügelkopfhörer. Benutz atm auch die alten Apple Dinger an meinem MP3 Player aber nur für SPort. Für zuhause etc. würde ich mir da wohl was bessere Bügelkopfhörer holen. Aber für Sport sind die top, kann sowieso die Typen nicht verstehen die zB Beats ( bzw. eigetnlich überwiegend Beats) mit zum Sport nehmen. Die wären mir zum Ersten viel zuteuer um damit Sport zu machen und viel zu störend .
gehen die Ear POds auch an andere Geräte (zb Android ) ?
Hören kann man an 3 von mir getesteten Geräten (Lumia 920, Samsung S2, Omnia 7) aber nicht die Lautstärke ändern über die Wippe und auch das Micro funzt nicht.
Der Klang ist im Vergleich mit anderen Steckern sehr gut.
Sent from my Lumia 920 using Board Express