Wer von Euch hat vor das HTC 8X zu kaufen?
Druckbare Version
Wer von Euch hat vor das HTC 8X zu kaufen?
Ich! :) Steht denn schon ein Release fest? Hab ja schon ein ischen was mitgelesen hier, dass es eng wird, bis Weihnachten WP8 rauszubringen...
Ansonsten spuckt mir Google.de das Gerücht raus, das HTC 8X käme womöglich am 14. November heraus (Stand 11.09.12)
Wäre es möglich, dass das Zenith zunächst mit WP7 rauskommt und dann evtl. zu Weihnachten ein kostenloses Upgrade zu WP8 rauskommt?
Morgen um die Zeit wissen wir mehr, viel mehr hoff ich.
--> HTC Event am 19. September - Windows Phone 8-Geräte erwartet
Nein, definitiv nicht möglich.Zitat:
Wäre es möglich, dass das Accord (wie ich es lieber nenne) zunächst mit WP7 rauskommt und dann evtl. zu Weihnachten ein kostenloses Upgrade zu WP8 rauskommt?
Es wurde auch verbreitet das Accord käme zum 14.11.12 auf den US-Markt.
Wie auch immer, morgen wissen wir mehr
ich kaufe es :)
Naja nach dieser Präsentation wird es wohl ein Nokia 920... War wirklich nichts dabei ausser Beats Audio schade
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich denke die HTC 8-Serie ist LTE-fähig?
Da das 8X nur 16 nicht erweiterbare GB hat, hat sich dies damit für mich erledigt. Die 32GB aus dem 920 waren die unterste Grenze. Die 16GB in meinem 800 reichen schon lange nicht mehr für alles, was rauf soll. Von daher schwanke ich zwischen 920 und Ativ S, wobei mir durch das 800 das 920 weit mehr zusagt.
Ja finde ich auch ziemlich schwach und nein ist nicht LTE fähig :(
also ich überlege es mir schwer. Wobei mir das 8X total gefällt, mehr als das Nokia, nur die Daten sind ein wenig "nun ja ".
mal sehen wann es kommt werde beide in die Hand nehmen und dann entscheiden.
Warum macht HTC auch sowas?!?!?!
Warum kann man denn nicht einfach 32 GB Speicher bieten?
Warum kann man nicht MicroSD Slot bieten?
Die setzen sich doch bewusst hinter Samsung und Nokia.
Die wollen dritte Wahl bei WP8 bleiben.
So scheint es mir.
Brauchen sich gar nicht wundern, wenn ich mir das Lumia 920 hole.
Habe seit fast 2 Jahren das Omnia 7.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Die neuen HTC´s sind für mich eine Enttäuschung. Technisch sind die Geräte zwar gut aber ich finde, dass man jetzt die Chance gehabt hätte mit den "großen Brüdern" von Android gleichzuziehen. Die Chance hat man da wohl verpasst. Vom Design siehts auch eher wie die Lumias aus und wirkt für mich nicht mehr wie ein "echtes" HTC
Ja vorallem mit diesen Jahres-Verkaufszahlen hätten sie schon was besseres bieten sollen, ich denke die werden ziemlich floppen mit der 8er Serie
16 GB sind einfach zu wenig! Wenn man überlegt, dass da für das Betriebssystem und Navi noch einiges abgeht, bleibt für Musik und co. nicht mehr viel Platz. Sehr sehr schade. Ansonsten wäre es mein neues Telefon geworden.
Also mir kommt es schon komisch vor das dass größere der beiden Handys kein sd Slot hat :| aber 16 GB reichen für mich eigentlich völlig. Aber erstmal in die Hand nehmen dan sehe ich weiter .
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hier würde ich übrigens eine $35 Gutschrift in Form einer Visa Prepaid Karte bekommen.
http://htctradeup.com/
Aktuelle Aktion von HTC, tausche jedes Handy gegen ein neues von HTC und bekomme bis zu $300.
Ich habe auf der Seite und den FAQ's keinen Hinweis gefunden, das das evtl. nur für den US Markt gilt und mich erstmal registriert und eine ID bekommen.
Wie gesagt, für mein HD7 gäbe es $35, was ca. 26€ aktuell entspricht.Zitat:
It's simple! Here's how:
Get a quote here for your old phone's value
Buy a new HTC phone
Mail us your old (working) smartphone—any phone, even if it's
not from HTC
...then we'll send you up to $300
Müsste erst ein neues kaufen und dann das alte an HTC schicken.
Allerdings ist die ID nur 30 Tage gültig, bis dahin ist das 8x ja noch nicht erschienen.
Hoffe die Aktion läuft noch, das man solch Gutschrift für das 8x verwenden könnte.
HTC - Trade Up
27€ für ein funktionierendes HD7? Da bekommst du mehr, wenn du es woanders verkaufst.
LTE gibt es weder beim 8X noch beim 8S.
für die Schweizer bei Digitec.ch ist es für 599.- gelistet und ende Oktober als Liefertermin angegeben
Ich entscheide mich zwischen Lumia 920 und 8X.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.