Hi,
habe jetzt seit ca. 2 Wochen auch ein HTC One X. Ich trage es seit den ersten Tagen mit einer Tasche von fitbag mit mir herum. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass der Spalt zwischen Displayglas und Gehäuse unten sowie oben so groß ist, dass sich dort Staub ablagert.
Unten ist der Spalt etwas größer als oben, was sich dann bemerkbar macht, wenn ich das Display nachts einschalte, dann sieht man nämlich dass unten die Beleuchtung der Sensortasten genau an den 3 Punkten nach unten zum Gehäuse hin ganz leicht durch scheint. Ich denke aber nicht, dass das Display so weit unten eingesetzt wurde, sonst wäre der Spalt oben größer, es sieht eher so aus, als ob das Displayglas ein paar mm zu klein ist (in der Höhe). Fraglich, ob es Sinn macht deswegen das Handy einzuschicken.
Vor kurzem hatte ich das HOX von der Freundin meines Bruders in der Hand und bei ihr sind die Spaltmaße minimal kleiner, dafür schimmert bei ihr bei Dunkelheit die Beleuchtung der Sensortaste unten Rechts durch, also unregelmäßig.
Habt ihr auch Probleme mit Staub in den Spalten um das Displayglas?
Grüße