Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ICS Rom für das X10?
Huhu Leute,
Ich hab mal eine Frage, ich weiß nicht wie man ein Thread eröffnet, dann dachte ich mir, einfach mal in eins rein zuschreiben :x
Meine Frage lautet: Ich habe ein Sony Ericsson X10i mit Android 2.3.3 (Gerootet). Bild im Anhang. :)
Und würde gerne auf Ice Cream umsteigen, glaube 4.0.4 wäre das aktuellste.
Ich kenne mich in dem Gebiet gar nicht aus und würde mal bitte wissen was ich downloaden muss, wie es funktioniert und was zu beachten ist.
Frauen haben da eh immer weniger Ahnung als Männer :-b
Ich weiß, ist etwas viel verlangt aber wäre sehr lieb, mein Handy stockt immer und braucht öfters paar Sekunden um den Bildschirm zu laden ._.!
Über jede Hilfe wäre ich dankbar!!!
MfG Anhang 107052
Mirlinda :)<3
AW: Xperia Flashtool Bedienungsanleitung
Willkommen bei PocketPC.ch!
Ich habe Deinen Beitrag mal hier her verschoben, da Du im falschen Geräteforum warst!;) Hier wird Dir denke ich eher geholfen.
AW: Xperia Flashtool Bedienungsanleitung
vergiss es :-/ mehr kann ich dazu nicht sagen...
denn 1.: die Hardware vom X10 ist nun schon so dermaßen alt und mit den 384MB ram würde das nur noch stocken ohne Ende... ICS braucht deutlich mehr ram als Gingerbread (2.3.3)
2.: reines ICS welches am weitesten dafür entwickelt wäre, ist das vom CyanogenModTeam allerdings entwickeln die schon lang nicht mehr für das X10... somit bleiben dir nur wieder custom Portierungen übrig bei denen die Kamera nicht funktionieren wird und auch viele andere Sachen nichtmal halbwegs stabil laufen werden...
kleiner tipp meinerseits: Es wird zeit für ein neues gerät