Vodafone Update auf Android 4.0.4 wird ausgerollt. Brauche die Build.prop Datei
Vodafone hat es geschafft das Update auszurollen. Hier geht es nun nicht um das Update im eigentlichen Sinne.
Ich brauche die Build.prop Datei aus diesem Update.
Wer kann die hier mir Posten? ich brauche ein paar Zeilen daraus.
Danke im Voraus....
geschrieben mit dem Android 4.0.4 powerd HOX
AW: Vodafone Update auf Android 4.0.4 wird ausgerollt. Brauche die Build.prop Datei
Um Happy Feet zu helfen, solltet ihr im /system eures HOX diese Datei finden können.
Ich habe leider kein Vodafone Handy, wo man die Datei ziehen könnte ;-)
AW: Vodafone Update auf Android 4.0.4 wird ausgerollt. Brauche die Build.prop Datei
sollte keiner ein Vodafone gebrandetes ROM haben muss ich selbst wohl wieder auf Stock gehen...
problem ist Nein Handy wird nicht erkannt als Vodafone Handy im Play Store und anders wo. Deswegen funktionieren z.B. Joyn nicht.
Ist es nicht möglich die ruu zu entpacken?
Kann mich noch daran erinnern, dass wenn die ruu gestartet wurde er die system.zip irgendwo temporär ablegt und diese konnte man entpacken. Dort müsste es drin sein.
Weiss jetzt aber nicht ob vodafone ne ruu anbietet, beim OTA müsste doch aber auch sowas wie ne zip runtergeladen werden und abgelegt werden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
sovereign
Ist es nicht möglich die ruu zu entpacken?
Kann mich noch daran erinnern, dass wenn die ruu gestartet wurde er die system.zip irgendwo temporär ablegt und diese konnte man entpacken. Dort müsste es drin sein.
Weiss jetzt aber nicht ob vodafone ne ruu anbietet, beim OTA müsste doch aber auch sowas wie ne zip runtergeladen werden und abgelegt werden
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
doch aber es gibt keine 2.17 RUU
und eine 2.17 OTA Zip von Vodafone hab ich noch gesehen.
Du suchst/brauchst bestimmt diese Zeile:
ro.com.google.clientidbase=XYZ und da kommt ''android-vf-de''
Zitat:
Zitat von
DakiX
Du suchst/brauchst bestimmt diese Zeile:
ro.com.google.clientidbase=XYZ und da kommt ''android-vf-de''
Das denke ich weiß er, aber dies alleine reicht nicht ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist was komplizierter bei Vodafone da reicht die eine Zeile nicht aus.
Hab jetzt das Stock ROM drauf aber gerootet. Passe ich die Build.prop vom ViperX genau so an geht's trotzdem nicht.
Aber seht selbst in der Build.prop
Zitat:
Zitat von
-Happy Feet-
Das ist was komplizierter bei Vodafone da reicht die eine Zeile nicht aus.
Hab jetzt das Stock ROM drauf aber gerootet. Passe ich die Build.prop vom ViperX genau so an geht's trotzdem nicht.
Aber seht selbst in der Build.prop
Hi,
da gibt's doch Editoren, wo man 2 Dateien auf Delta's hin betrachten kann.
Hast Du sowas schon mal angedacht?
Damit müsstest Du halt Passage für Passage durchgehen. Aber damit denke könntest Du gut weiterkommen ;-)
muss mal schauen wo es sowas gibt